Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Diskutiere Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie gesagt, es kommt auf mehrere Faktoren an. Ich denke, so pauschalisieren kann man es auch nicht.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die damligen Spiele wie Doom, Wolfenstein 3D oder GTA 1 unserer Kindheit sollte man nicht mit die heutigen Dooms oder GTAs vergleichen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das war der größte Mist von allen alten Konsolen für mich.
Ich wusste nicht warum der Controller nur drei Griffe hatte wo ein Mensch doch mindestens vier arme und Hände hat.
Ich verstehe das bis heute nicht.
Drei Griffe für einen Controller den ein Mensch bedienen soll...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
War doch klar da Ms ein ähnliches Konzept fährt. Nintendo macht wie immer ihr eigenes Ding. Das hat auch nix mit jüngerer Zielgruppe zu tun. Kenne genug 25+ Leute die sich ein Switch gekauft haben wegen den Exclusives und weil Sie einfach Spaß macht .
Und das Multiplat für die Switch tot ist sobald die next Gen erscheint ist auch klar. Außer vllt weiterhin alte Re-releases.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, bei nintendo sind es nur wenige Spiele die reizbar sind.
Aber alleine für ein "Mario"- Spiel wird die Konsole immens viel verkauft.
Wegen Mario...:geek:

Ich finde das Nintendo nicht viel zu bieten hat. Und mobil spielen ist eh uninteressant. Ich habe kein Bedürfnis unterwegs zu spielen. Im Urlaub, oder auf Reisen kann man sich auch anders beschäftigen und muss nicht wie ein Nerd hinter der Konsole Hängen.
Selbst mein Sohn nutzt das Dingen nur noch zum YouTube schauen.

Unnützes Teil.
Aber entweder man liebt die Switch, oder man mag sie nicht.

Konsolen und spiele bestimmen eh nicht mein Leben, sodass ich jeden Abend und überall spielen muss.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu alt um dem was abgewinnen zu können.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Find eigentlich das Nintendo für dieses Jahr das bisher stärkste Exclusive Line Up haben . Kommt natürlich auch stark auf den eigenen Geschmack an, da ist halt auch viel Japano Kram dabei.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau das ist es. Ich finde diesen Japankram sehr speziell und da muss man gewisse Neigungen haben.
Kaum spiele interessieren mich. Außer Mario.
Aber dafür extra eine Switch kaufen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genau das ist es. Ich finde diesen Japankram sehr speziell und da muss man gewisse Neigungen haben.
Kaum spiele interessieren mich. Außer Mario.
Aber dafür extra eine Switch kaufen...
Es gibt aber schon einige Mario Spiele. Mario Odyssee, Mario Tennis, Mario Party, New Super Mario Bros U, Super Mario Maker 2, Mario Kart.

Neben Mario fand ich auch Splatoon 2 echt gut.

Also wenn dir das alles zusagen sollte, kannst du über eine Switch nachdenken ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein.. leider nein
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir gehts da ähnlich wie Boarder das einzige Game wo mich schon sehr interessiert wär Zelda,und das 100 Mario lässt mich kalt.
Zocke zwar wenn ich bei meinen Neffen bin immer Mario Kart damit er Ruhe gibt,aber die ganzen Mario Games sind doch irgendwie immer das selbe,aber bei MS wird gemotzt,Halo,Gears,Forza.;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Du kannst inzwischen sogar Doom und wolfenstein auf der Switch spielen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also bei eienr Switch Mini mit Pokemon Lets Go und/oder dem neuem Teil für 150 Euro… ich würde überlegen. :)
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ist das geil wie sich jetzt auch die Switch zum Feind mausert😂😂😂. Mario ist immer das selbe? Bei den 2D Plattformern mag das sein ok aber die 3D Spiele sind jedesmal Grundverschieden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist das geil wie sich jetzt auch die Switch zum Feind mausert😂😂😂. Mario ist immer das selbe? Bei den 2D Plattformern mag das sein ok aber die 3D Spiele sind jedesmal Grundverschieden.
Mag ja sein das dir das als Nintendo Fan jetzt nicht passt aber ich sehe das eben so,genauso wie es immer heisst Xbox hat nur Halo,Gears,Forza.
Das sehen eben andere so,jeder hat hald so seine Meinung.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mich persönlich interessiert Nintendo schon seit dem GameCube nicht mehr. Bin irgendwie zu alt für Nintendo :)
Und was das Konzept der switch betrifft, das ist ebenfalls absolut nichts für mich. Dazu noch sehr sehr billig verarbeitet. Aber geschmäcker sind verschieden, jedem was er mag
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mich persönlich interessiert Nintendo schon seit dem GameCube nicht mehr. Bin irgendwie zu alt für Nintendo :)
Und was das Konzept der switch betrifft, das ist ebenfalls absolut nichts für mich. Dazu noch sehr sehr billig verarbeitet. Aber geschmäcker sind verschieden, jedem was er mag
Game Cube war auch meine letzte Nintendo Konsole.Eine Switch ohne Handheld dafür stärker würde ich mir wünschen und dafür Zelda angepasst mit etwas weniger Kantenflimmern und ich würde mir nur für Zelda eine Switch holen.
 
Thema:

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

      Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
    Oben