Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Diskutiere Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dann ist es genau anders rumm wie 2013
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent"

Diese Aussage hat mich heute total überrascht. Dachte Sony will Bosch aus dem Toastermarkt drängen.

Also manchmal %headbang%
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
"Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent"

Diese Aussage hat mich heute total überrascht. Dachte Sony will Bosch aus dem Toastermarkt drängen.

Also manchmal %headbang%
Hmm. Bei der hohen Wärmeabgabe der Konsolen wäre das sogar möglich :D ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wirklich falsch liegt Dark fate aber nicht, gerade Auflösung und Schärfe auf Distanz kann echt gut wirken, hab ich sofort gemerkt bei War Thunder, da sind die Karten teilweise sehr groß, und da war die höhere Auflösung von WQHD nützlich.

Wenn man selbst 'ne Tomate ist, dann hilft es natürlich nur bedingt, aber das sollte jedem klar sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da bin ich in den Mediamarkt gegangen.
Vor mir stand eine Mutter mit ihrem ca. 10 jährigen Sohn. Sie hat ihm gtaV für seine Xbox gekauft.

Kinder kannst du als Hersteller so nie beschützen wenn man so sch... Eltern hat.
 
D

dark-fate

Guest
Ist ja auch nicht Aufgabe der Hersteller, sondern der Eltern ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sieht es aus.
 
D

dark-fate

Guest
Als ich noch klein war, da haben wir alle Doom, Quake, Duke3D, Turok etc. gespielt. Hat es uns geschadet? Nein, natürlich nicht. Bei GTA5 seh ich das auch nicht so eng. Würde ich mein imaginäres Kind wahrscheinlich auch spielen lassen. Vielleicht nicht mit 10, aber so 12/13 würde schon in Ordnung gehen. Was ich auf gar keinen Fall mein Kind spielen lassen würde, wären wohl so Sachen wie Outlast, The Evil Within etc. Da hab selbst ich mich teilweise zu Tode erschreckt und eingeschissen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Als ich noch klein war, da haben wir alle Doom, Quake, Duke3D, Turok etc. gespielt. Hat es uns geschadet? Nein, natürlich nicht. Bei GTA5 seh ich das auch nicht so eng. Würde ich mein imaginäres Kind wahrscheinlich auch spielen lassen. Vielleicht nicht mit 10, aber so 12/13 würde schon in Ordnung gehen. Was ich auf gar keinen Fall mein Kind spielen lassen würde, wären wohl so Sachen wie Outlast, The Evil Within etc. Da hab selbst ich mich teilweise zu Tode erschreckt und eingeschissen :D
Du würdest dein minderjähriges Kind die Mission spielen lassen, in der es um nichts anderes ging, als jemanden zu foltern? Und das in voller Detailtiefe??? inkl. voller Darstellung des ganzen?! Zu mal das nicht einfach nur ich drück jetzt nen "Knöpfchen" und dann kommt jetzt ne kleine Cutscene ist.
Nein. Du drückst mit deinen Analogsticks das so, live, wie der gute Typ den du steuerst dem anderen die Fingernägel rauszieht?
Wenn du das mit Ja beantwortest, hoffe ich echt, dass du NIEMALS Kinder kriegst.
 
D

dark-fate

Guest
Oh, ok. Die Szene war mir ehrlich gesagt entfallen ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ja, das war schon so das derbste, was ich in nem Videospiel gesehen habe. Mir kommt gerade auch nichts in den Sinn, das da annähernd rankommt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin kein Fanboy, deswegen schaue ich mir das alles in Ruhe an.

Welches Design hat die Konsole. Welche Power. Welche Spiele kommen. Wie ist der Controller und das Dashboard Aufgebaut und welche Konsole macht einen auf Laubgebläse und Heizung :sneaky:....

Danach Entscheide ich ob Sony oder Microsoft in der Next Gen. Aktuell habe ich mit der Switch viel Spaß bis dahin ;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Da bin ich in den Mediamarkt gegangen.
Vor mir stand eine Mutter mit ihrem ca. 10 jährigen Sohn. Sie hat ihm gtaV für seine Xbox gekauft.

Kinder kannst du als Hersteller so nie beschützen wenn man so sch... Eltern hat.
Übertreib doch nicht. Es kommt doch auch immer auf das Kind an, die Erziehung etc. etc. an
Wenn das Kind vom Kopf her weit genug, vernünftig usw ist, korrekt erzogen und aufgeklärt wurde was das Gaming etc. betrifft, worin besteht dort das Problem?
Sry, aber da gibt es im täglichen Leben viel viel schlimmere Dinge, denen unsere Kinder ausgesetzt sind und wogegen man nicht sehr viel tun kann. Man braucht nur mal den Tv anschalten und Nachrichten sehen, was einem Kind dort alles geboten wird ......
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Übertreib doch nicht. Es kommt doch auch immer auf das Kind an, die Erziehung etc. etc. an
Wenn das Kind vom Kopf her weit genug, vernünftig usw ist, korrekt erzogen und aufgeklärt wurde was das Gaming etc. betrifft, worin besteht dort das Problem?
In welcher Welt lebst du denn !? Als ob die heute so wären. Die meisten schreien rumm benehmen sich wie die Axt im Walde
und werden frech wenn du sie rügst. Also bitte.........
 
K

KitzlerKannibale

Guest
In welcher Welt lebst du denn !? Als ob die heute so wären. Die meisten schreien rumm benehmen sich wie die Axt im Walde
und werden frech wenn du sie rügst. Also bitte.........
Ich rede von "normalen, vernünftigen, halbwegs gut erzogenen Kids" die gewisse Werte etc. mitbekommen haben. Dass es natürlich nicht auf alle zutrifft, ist mir klar.
Ich mag nur dieses verallgemeinern nicht bei dieser Sache. Ich kenne genug Leute die haben ihre Kindheit mit sogenannten "killerspielen" oder in DE verbotenen Spielen verbracht und sind heute ganz anständige Leute die einer Fliege nichts antun könnten usw geschweigedenn irgendeinen psychischen Schaden usw davon getragen haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verallgemeinern mag ich auch nicht aber das es einem jungem Geist schadet brutale Gewalt zu sehen usw. glaub ich schon.
 
Thema:

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

      Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    Oben