Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Diskutiere Next Gen Konsole ? Verzweifelt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Hallo Leute,
Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht!
Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll :(
Zum einen die PS4 da sie "bald" Last of Us , Uncharted 4 und Infamous hat
Und zum anderen die XBOX One wegen Dead Rising 3 , Ryse son of Rome und Forza 5 (interessiere mich nicht für Halo und Fable) !

Da ich auch ein Schüler bin und mir nicht beides Leisten kann , würd ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen würdet ?
Denkt ihr das bessere Exklusive für die XBOX One erscheinen werden ?

Naja das wars auch
Besitze momentan eine PS3 und eine XBOX 360 Konsole !


mfg.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt ungefähr 100 andere Threads zu diesem Thema. Abgesehen davon: Du bist hier in einem X1-Forum, ergo werden die meisten die X1 empfehlen. :rolleyes:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Machs am Controller fest (also Xbox ;))
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
warum fragst du im Xbox One Forum ob PS 4 oder ONE......

Ich glaub in diesem Forum ist die Antwort klar.... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
PS4!!!!

;)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Ich weiß das jeder die XBOX One empfehlen wird aber würd auch genau deshalb wissen warum :D selbe Frage wird auch in einem PS4 bzw Playstation Forum gestellt :)

edit= eigentlich sollte ich so anfangen zu frage : Werden bessere Exklusivtitel für die XBOX One erscheinen ? :D
Abgesehen von HALO und Fable
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt keine bessere Konsole und es gibt auch keine besseren Exklusiv-Titel. Das ist alles subjektiv. Lerne, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und kauf die Konsole, die DIR am Besten gefällt.
 
BlueSnake60

BlueSnake60

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
17
Das ist Fakt: Jeder entscheidet selber.

Wir wissen doch nicht, was für dich die bessere Wahl ist. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo, wenn ich mich entscheiden müsste, die Xbox One nehmen würde.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Wehe ich erwisch dich irgendwann beim haten der one ,falls du dich für die ps4 entscheidest :)
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Das ist so eine schwierige auswahl Leute momentan bei mir , ihr glaubts nicht :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie diese "Hilfe welche Konsole soll ich mir kaufen mimimi" Threads in letzter Zeit aus dem Boden schießen ...

Leute was erwartet ihr für eine Antwort in einem Xbox ONE forum? ...

Werden natürlich 102,76% schreiben das du dir ne PS4 kaufen sollst ...
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Wii U

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Wenn du dir ne One kaufst musst du dich damit abfinden das du von den PS-Spielern gehatet wirst ;)


Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Schau mal mein vorletztem Beitrag an eigentlich sollte die Frage lauten = Werden bessere Exklusive für die one erscheinen habe eigentlich ziemlich falsch angefangen :D aber will wirklich konkrete antworten kriegen warum und weshalb ich mir die xbox one kaufen soll

selbe frage stelle ich momentan auch in einem plastation forum
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Entscheide dich für die one und du wirst es nicht bereuen. Besserer multiMedia Part, HDMI in and out, besserer Support. Die Jungs geben Gas und hauen ein Update nach dem anderen raus. Bin vom PS Lager gewechselt und hab es nicht bereut.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
MS bemüht sich echt die One zu so gestalten wie WIR es haben wollen, nicht die.

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur ein Satz: WIR SIND DIE GUTEN!!!

;)
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
also wenn du wirklich so auf the Last of us abfährst dann kauf dur die Playstation......

ich hab mich für die ONE entschieden weil sie meiner Meinung nach das bessere Gesamtpaket bietet.

und natürlich auch wegen diversen exclusiv titeln wir Forza oder Titanfall..!!

Und schau auf was die meisten deiner Freunde spielen, es bringt nix wenn deine Freunde alle eine PS 4 haben und du dir eine ONE holst, oder umgekehrt!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
frag deine freunde was die holen und richte dich nach dennen.

ich bleib bei der xbox wegen exklusivtitel
controller
support
xbox live stabiler und günstiger als playsation networks
kaum kiddys die rumnörgels singen.
eine kühle und leise konsole die nicht wie die ps4 schon glüht.

batterie statt akku,eneloop batterien halten länger und gehen nach mehreren jahren auch nicht kaputt

gamesharing dürfte auch auf der ps4 gehen aber xbox live sharing gibt es das auch auf der ps4?

weitere überaschungen wie dx12 und die e3 die kommt muss man sich auch anschauen.
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Stimmt , hab auch gehört das massive updates kommen jedoch stört mich das es kein uncharted für die xbox one gibt -.- auch andersrum das es kein ryse für die ps4 gibt
 
Thema:

Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Next Gen Konsole ? Verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

    PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt: Sony hat das Design des neuen Playstation 5 Controllers vorgestellt. Der Playstation 5 DualSense Controller.
  • Ähnliche Themen

    Oben