Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Diskutiere Next Gen Konsole ? Verzweifelt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist nicht ganz richtig. Wenn man hier im Forum schaut haben wir die beste community, nicht nur hier im Forum sondern auch auf XBox Live. Also...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
a



Und schau auf was die meisten deiner Freunde spielen, es bringt nix wenn deine Freunde alle eine PS 4 haben und du dir eine ONE holst, oder umgekehrt!!
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man hier im Forum schaut haben wir die beste community, nicht nur hier im Forum sondern auch auf XBox Live. Also zum zocken findest du extrem viele nette Leute!
 
BlueSnake60

BlueSnake60

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
17
Entscheide dich für die one und du wirst es nicht bereuen. Besserer multiMedia Part, HDMI in and out, besserer Support. Die Jungs geben Gas und hauen ein Update nach dem anderen raus. Bin vom PS Lager gewechselt und hab es nicht bereut.
Ich war seit PS1 auch beim PlayStation-Lager sozusagen. PS2 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Dann, aus ein paar Gründen (siehe meine Vorstellung) bin ich zur Xbox 360 gewechselt. Ich bereue es nicht. Und ich denke auch, dass ich mit der PS3 genauso viel Spaß gehabt hätte, wie jetzt mit der Xbox 360.

Und ich denke auch nicht, dass OmerAbo es bereuen wird, wenn er die PlayStation 4 nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schau mal mein vorletztem Beitrag an eigentlich sollte die Frage lauten = Werden bessere Exklusive für die one erscheinen habe eigentlich ziemlich falsch angefangen :D aber will wirklich konkrete antworten kriegen warum und weshalb ich mir die xbox one kaufen soll

selbe frage stelle ich momentan auch in einem plastation forum
Pro Xbox:

- Exclusives:
Titenfall, Plants vs Zombies, Forza 5, Dead Rising, Ryse, Quantum Break, Fable, Halo, Gears of War
- Kinect 2.0 mit perfekter Sprachsteuerung + guter gesten steuerung ( gestensteuerung für mich eher uninteressant)
- Multimedia (HDMI IN, verbindet viele Geräte miteinander, kann diese Ein/Auschalten)
- Multitasking (mehrere Apps gleichzeit beim Spielen offen haben, nahtlos zwischen den Apps wechseln ohne das Spiel schließen zu müssen, während des Spielens Apps andocken zb TV oder Twitch)
- Mit DX12 wird die One grafisch zur PS4 aufschließen, evtl sogar überholen
- Tiled Ressources kommt auf die One, nicht auf die PS4, damit sind TExturen möglich die sowohl Ryse als auch Infamous in den schatten stellen
-geringerer Stromverbrauch als PS4
- bessere Belüftung als PS4
- Besserer Support als Sony
- zwischenzeitlich besserer Preis (Aktuell reginal im Saturn 388€ Xbox One + Titanfall)
- Controller ist besser
- meist bessere Grafik dank mehr details und weniger nachladender Texturen als PS4
- Mehr AAA Titel als PS4

Contra Xbox:

- Aktuell noch durch DX11 niedrigere Auflösung, was aber mit DX12 verschwinden wird
- Wenig Indietitel
-hat kein blaues Licht an der Konsole (sry mehr fällt mir nich ein)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man hier im Forum schaut haben wir die beste community, nicht nur hier im Forum sondern auch auf XBox Live. Also zum zocken findest du extrem viele nette Leute!
Nicht einer meiner Freunde (außer mein Bruder) hat eine One. ALLE haben eine PS4, juckt mich nicht die Bohne. Wenn ich in 3 Jahren Titanfall 2 (natürlich wieder Xbox exclusive) mit Illumini und 1080p+60fps spiele werden die eh alle heulen.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man hier im Forum schaut haben wir die beste community, nicht nur hier im Forum sondern auch auf XBox Live. Also zum zocken findest du extrem viele nette Leute!
ja da hast du natürlich recht, aber wenn zum beispiel 2 oder 3 deiner besten freunde immer PS 4 oder Xbox ONE spielen ist es sicher nicht verkehrt die gleiche Konsole zu kaufen!!

aber natürlich sind wir alle auch coole Jungs ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
hat kein blaues licht hahaha :D noch eine frage : Die XBOX One ist sehr leise verglichen mit der ps4 ?
ist die ps4 wirklich so laut :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hat kein blaues licht hahaha :D noch eine frage : Die XBOX One ist sehr leise verglichen mit der ps4 ?
ist die ps4 wirklich so laut :D
Die PS4 ist nicht laut, sie ist lauter als die One. Die One ist praktisch nicht im Raum wenn sie an ist. Weil man sie nicht hören kann. Die PS4 Lüfter hört man sehr wohl auch wenns nur dezent ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das problem ist bei den ps4 exklusiv titeln die spiels du 1 mal durch und das wars dann.
bei der xbox gibt es sogar gute multiplayer zu der story und dann macht der kauf eines spiels mehr sinn.

die exklusiv titel wie last of us usw. habe ich auf youtube angeschaut(let´s play)
das reicht vollkommen aus,zwar spielst du das spiel nicht weiss aber worum es im spiel geht.Wenn du das spiel angeschaut hast bis zum ende hast du eben deine 60-70€ gespart.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Unnnd Watch Dogs soll eine Dynamischere Spielwelt haben als auf der PS4 :p

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
stimmt auch .... ich bestitze die ps3 und die xbox 360 konsole und überlege sogar die xbox zu verkaufen daich sie garnicht spiele ...
Hatte den kauf bereut will den selben fehler net mit der one machen oder mit der ps4 deswegen frag ich die ganze zeit rum aber ich bleibe immer noch ganz ohr :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das problem ist bei den ps4 exklusiv titeln die spiels du 1 mal durch und das wars dann.
bei der xbox gibt es sogar gute multiplayer zu der story und dann macht der kauf eines spiels mehr sinn.

die exklusiv titel wie last of us usw. habe ich auf youtube angeschaut(let´s play)
das reicht vollkommen aus,zwar spielst du das spiel nicht weiss aber worum es im spiel geht.Wenn du das spiel angeschaut hast bis zum ende hast du eben deine 60-70€ gespart.
Ist genauso wie du sagst, hatte selber eine PS3,

Hatte God of War Ascensions, The Last of Us, Uncharted 3 und Nino Kuni alle jeweils einmal durchgespielt, dannach sind sie in der Schublade verstaubt weil Sonys exclusivtitel keine Multiplayer haben (man siehe Infamous)

Ein Gears of War, halo 5, Fable Legends oder auch Titanfall fesselt nach dem Singelplayer noch mehrere Stunden im Multiplayer. Und die haben tortzdem ne sehr gute Story, man siehe Halo 4.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Unnnd Watch Dogs soll eine Dynamischere Spielwelt haben als auf der PS4 :p

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
Ist schon wieder dementiert. PS4 und Xbox Version von Watch Dogs laufen identisch. Unterschiede müsste man mit der Lupe suchen (so Eurogamer und diverse andere Presse die eine fast fertige Vorabversion bekommen haben)
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ist schon wieder dementiert. PS4 und Xbox Version von Watch Dogs laufen identisch. Unterschiede müsste man mit der Lupe suchen (so Eurogamer und diverse andere Presse die eine fast fertige Vorabversion bekommen haben)
Pssssst Aki!!
Hier geht es drum die Xbox zu Promoten..
Nein Quatsch, echt? Schade. :(
Hast du nen Link zu dem Artikel?

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ahhh, danke.
Habe das wohl verpennt :p

Na mal gucken auf was Watch_Dogs Läuft.
720p, 900p oder doch 1080p? :D

Wobei mir niedrigere Auflösung und mehr FPS lieber wäre

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
Ich denke es werden 900 oder 962p.

Den Unterschied wird man nur geringfügig an den etwas mehr vorhandenen Treppen sehen können. Aber dank neuem Filter im Upscaler alles kein Thema.

Freue mich riesig auf das Spiel :) Endlich wird man mal sehen wie so die Zukunft der Multi Openworldspiele wird. Die letzten PS4 Trailer lassen echt viel hoffen.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ich denke es werden 900 oder 962p.

Den Unterschied wird man nur geringfügig an den etwas mehr vorhandenen Treppen sehen können. Aber dank neuem Filter im Upscaler alles kein Thema.

Freue mich riesig auf das Spiel :) Endlich wird man mal sehen wie so die Zukunft der Multi Openworldspiele wird. Die letzten PS4 Trailer lassen echt viel hoffen.

Dito!
Erstmal jeden aus der FL Trollen :D

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dito!
Erstmal jeden aus der FL Trollen :D

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
We ich dir den Abend schon erklärt habe, wirst du der Staatsfeind nummer eins xD ich werde quasi ne Dauerkarte für deinen Singleplayer buchen :rolleyes:
 
Thema:

Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Next Gen Konsole ? Verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

    PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt: Sony hat das Design des neuen Playstation 5 Controllers vorgestellt. Der Playstation 5 DualSense Controller.
  • Ähnliche Themen

    Oben