Next Gen Gameplay

Diskutiere Next Gen Gameplay im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich leider nicht beurteilen - hatte erst vor 3 Jahren das Glück das Spiel zu entdecken. Und in der heutigen Zeit sieht es eher naja aus xD
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja is ja auch ok so

Dark Souls 1 sah doch aber auch nicht schlecht aus zu release?!

@Archie Medes, alles gut. Für mich ist wichtig das sich alles weiter entwickelt, und ich wüsste eigentlich nicht, was sich in den letzten 10 Jahren nicht weiter entwickelt hat.
Kann ich leider nicht beurteilen - hatte erst vor 3 Jahren das Glück das Spiel zu entdecken. Und in der heutigen Zeit sieht es eher naja aus xD
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

Gutes Video, schaut euch das mal in 4k auf dem TV an. Für mich ist das schon ein Unterschied von Tag und Nacht.
Next gen darf kommen! :)
R&C wird nicht in native 4K laufen, sondern dynamische Auflösung mit bis zu 4K haben.

Man zielt auf 60FPS.

 
D

dark-fate

Guest
R&C wird nicht in native 4K laufen, sondern dynamische Auflösung mit bis zu 4K haben.

Man zielt auf 60FPS.

60 fps sind nur im Performancemodus. Auch der normale 30 fps Modus mit RT läuft nur in einer dynamischen Auflösung...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier als Video. Die PS5 Version sieht schon bedeutend besser aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hier als Video. Die PS5 Version sieht schon bedeutend besser aus.
Also entweder hat man sich keine Mühe gegeben oder die PS4 Version mit Absicht schlecht dargestellt...
Gerade bei 0:46 sieht die PS4 Version wie auf der PS3 aus... und das bei einem Spiel mit solch einer kleinen Welt? Nee, irgendwas stimmt nicht.
Das Gesicht ist einfach eine blanke Textur, viele Spiele zeigen das das besser geht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
D

dark-fate

Guest
Genauso langweilig wie die uralte PC Version. Hatte echt gehofft, dass die da noch was ändern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Okay....also...no Hate und so....die Leute die das spielen und daran Spaß haben, wirklich ich will euch nicht das Spiel madig machen....aber.....WAS IST DAS FÜR EINE KRANKE SCHEISSE!!!! :D

Ich weiß das hab ich schon mal gefragt und ja das basiert auf nen Film von irgendwem von irgendwann aber....ich hab da mal ein bisschen durchgeskippt und allein die Sounds....bah....wenn ich dran denke dass man die ganze Zeit nur so ein Gematsche hört...ich glaub ich hätte nach ner Stunde mein ganzes Gamingzimmer vollgekotzt.

Kennt ihr in Family Guy die Szene, wo Peter dem Neuen erklärt was er zu tun hat und der Neue durchgehend am kotzen ist weil Peter so ausm Mund stinkt? Ich bin der Neue und Peter ist das Spiel :D
 
D

dark-fate

Guest
Die PS Leute sind doch geistig behindert. Jetzt wird behauptet, dass das Scorn Gameplay auf einer PS lief, weil man ingame einen Kreis sieht, wenn man mit irgendwas interagieren kann 😂😂😂😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die PS Leute sind doch geistig behindert. Jetzt wird behauptet, dass das Scorn Gameplay auf einer PS lief, weil man ingame einen Kreis sieht, wenn man mit irgendwas interagieren kann 😂😂😂😂
Da das Spiel ja auch nicht Konsolenexklusiv für die XBox ist :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sports games have always been used as graphical showcases for next-generation consoles and that tradition won't be changing as we approach the Xbox
Ich sehe das genauso.
Aber hast du die Marktmacht der Lobbyisten vergessen.
Dazu kommt noch, Statistiken belegen das Leute mit "Andy" oder "27" im Namen irgendein Random Crap in deutsche Foren schreiben.
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na dann werd ich das auch mal spielen
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder vom Nextgen-FIFA-Upgrade?

man hört und sieht davon nichts 😏
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ne wüsste nicht und kommt auch erst am 4.12. gefühlt bekommen die Firmen kaum noch was gebacken
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Gefällt mir richtig gut!
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

2021, Xbox Series S und X + PC, Day One GamePass.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Next Gen Gameplay

Next Gen Gameplay - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers

    FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers: https://www.youtube.com/watch?v=ehsQ62UY3lQ& Endlich! Neuer als Libero :cool:
  • EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay

    EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=XRcpu7jgwTg
  • Ähnliche Themen

    Oben