News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller

Diskutiere News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch gedacht....

Tja Leute, so wie es aussieht werden wir wohl bald eine Xbox 4 und eine PS5 bekommen. Natürlich noch nicht nächstes Jahr, oder das darauf, aber die neue gen soll laut Devinder Kumar schneller kommen als das bei dieser Gen der Fall war.

“Der Lebenszyklus der Produkte wird wahrscheinlich kürzer sein”, sagte Kumar laut Examiner auf einer Konferenz. “Unsere Kunden [Sony und Microsoft] denken schon jetzt daran, was als nächstes kommt.”
Hier zum ganzen Artikel:https://gameone.de/news/2014/6/naechste-konsolengeneration-kommt-laut-amd-schneller
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was interessiert es mich in 3 Jahren die sollen solche News für sich behalten. Schreckt nur die Kunden ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jepp das denke ich auch. ;=)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
So eine Thread gibt es schon :D
Und zu dem Thema, ich würde AMDs Aussagen nicht so ernst nehmen. Oft sagt ein Mitarbeiter von denen was, und paar Wochen später müssen sie die Falsch Aussage wieder begradigen.
Erst letztes Jahr sagte ein AMD Mitarbeiter Lautstark, dass es kein DirectX 12 geben würde, und man erst letztens mit Microsoft darüber gesprochen habe, und MS hätte keine Interesse mehr daran, eine neu DirectX Version zu entwickeln :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So eine Thread gibt es schon :D
Dann kann de rhier natürlich weg, auch wenn ich nicht wüsste wo. Weder SuFu, noch bei News und Allgemein finde ich einen solchen Thread ;)

Zum Rest. Wenn man sich die aktuelle Situation anschaut dann denke ich schon das zumindest neue Modelle der aktuellen Konsolen mit neuer Hadrware erscheinen werden. Wird dann ähnlich wie beim PC, PS4 und One haben low - mittel Settings und die PS5 und Xbox Two haben dann eben die High - Ultra settings :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Viele haben den Glauben, dass diese Generation viel früher endet, weil beide Konsolen eine x86-Architektur haben und man sie deshalb nicht so gut optimieren kann.
Dies ist bei der PlayStation 4 eher der Fall als bei der Xbox One.
Die Xbox One ist wie ein Supercomputer, man kann sie also bis auf's letzte Quäntchen optimieren, sie ist für verschieden Software's offen (DirectX 12 kommt noch) und die Mischung aus CPU, GPU und eSRAM kann besonders gut genutzt werden. Die Grafikkarte ist "ausbaubar" und der Prozessor vielseitig. Microsoft könnte, wenn sie wollten, die Xbox One länger als neuste Konsole auf den Markt behalten und die Grafik wird am Anfang die gleiche sein wie bei der vermeintlichen PS5. Jedoch würde Microsoft dies wahrscheinlich nicht tun, da viele potenzielle Kunden denken würden, die PlayStation 5 sei NextGen und die Xbox One dann OldGen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Soll nur kommen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jetzt schon über ein solches Thema zu diskutieren wo die neuen Konsolen noch kein 3/4 Jahr auf dem Markt sind halte ich schlicht für blödsinnig !
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gibt es schon. Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller

News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Battlefied - endlich neue Informationen zu neuen DLC´s

    Battlefied - endlich neue Informationen zu neuen DLC´s: Battlefield 4 - DICE LA verspricht neue Inhalte, Karten-Remakes Das Entwicklerstudio DICE LA möchte nach dem DLC Final Stand nicht nur weitere...
  • Ähnliche Themen

    Oben