Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD

Diskutiere Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player angeschlossen...
C

ChakkyChakka

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Moin Gemeinde.

Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten.

Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player angeschlossen, über den ich dann MP3 und auch MKV in 720p und 1080p mit dts, gerne auch in 3D laufen lasse.

Zum Zocken halt die 360er.

Nun habe ich gehört die One sei eine EierlegendeWollmilchSau und könne alle diese Formate wieder geben, so dass nur ein Gerät benötigt wird.
Stimmt das????????

Mir stellt sich die Frage, ob die One all die Formate von einer extern angeschlossenen USB HDD wieder geben kann

im Übrigen suche ich schon ein paar Tage das Inet ab, finde aber immer nur widersprüchliche Aussagen.

Mit der Hoffnung Ihr könnt mir Klarheit bringen, verabschiede ich mich in die Nacht.

Danke im Voraus
Chakky
 
B

BengelKurt

Guest
Wart bis die Forums Geeks das lesen die geben dir mehr input als ein normaler Mensch verarbeiten kann.
W
EierlegendeWollmilchSau krasser scheiß dich muss ich mir merken😅
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Die One spielt auch MKV in 720p und 1080p ab aber soweit ich weiss nicht mit DTS als Tonspur
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Worüber läuft der Ton bei dir?
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Was vielleicht nocht wichtig ist: .mkv Dateien gehen, allerdings supportet die Xbox One noch keine Untertitel oder mehrere Tonspuren. Denke aber das dies nach und nach kommen wird :)
 
C

ChakkyChakka

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ÖÖÖhhhmmmmm.....wo rüber der Ton läuft??
Ööööhmmm LG 3D TV mit LG Soundbar....optisch glaub ich.
Soundbar geht immer an wenn TV an geht. Ton wird immer über SB wiedergegeben.

Welches Tonformat muss der HD Film denn dann haben?

Thx schonmal

Chakky
 
C

ChakkyChakka

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Back again...

OK Jungs...hab´s gefunden. DTS geht steht bei Inside Xbox.
Untertitel kann ich drauf verzichten, brauch ich nicht unbedingt.

Thx Chakky
 
S

Staatsheld

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Servus gemeinde.
hab mir heute auch die One geholt wollte eigentlich meinen WD live
WD TV
aussortieren hab meine externe festplatte an der One angeschlossen und er liest grade mal die hälfte meiner filme sind alles mkv 720 sowie 1080 liegt es an der tonspur.
Wiedergabe nicht möglich
Dieser Inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstütz wird.
0xc00d5212
Und sehr ansehnlich ist der Media player auch nicht gerade. Gibts da was besseres oder kommt das noch.

Grus Danny
 
Thema:

Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD

Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD - Ähnliche Themen

  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Newbie und Gutscheinprobleme

    Newbie und Gutscheinprobleme: Moin zusammen Die Kinder bekommen Weihnachten ne xbox one s damit es schnell geht, richte ich sie gerade ein habe bei Amazon 3 downloadspeile...
  • Newbie und Frage

    Newbie und Frage: hallo, hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach...
  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Ähnliche Themen

    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Newbie und Gutscheinprobleme

      Newbie und Gutscheinprobleme: Moin zusammen Die Kinder bekommen Weihnachten ne xbox one s damit es schnell geht, richte ich sie gerade ein habe bei Amazon 3 downloadspeile...
    • Newbie und Frage

      Newbie und Frage: hallo, hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach...
    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...

    Sucheingaben

    xbox 720 extern usb

    ,

    xbox one keine untertitel

    ,

    was ist das für eine codierung 0xc00d5212

    Oben