New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos)

Diskutiere New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos) im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja. Minecraft wird von Microsoft auf jeder Plattform gepusht :) Ist ja keine bzw war nie eine Exclusive Xbox /Windows Marke.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
witzig das sich hierzu keiner äußert immerhin ist Minecraft eine Marke die Microsoft gehört!

Interessante Zusammenarbeit... bin mal gespannt was da in Zukunft noch kommen mag!
Naja. Minecraft wird von Microsoft auf jeder Plattform gepusht :) Ist ja keine bzw war nie eine Exclusive Xbox /Windows Marke.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab mir letzte Woche spontan nen New 2DS XL Minecraft gekauft. Somit unterstütze ich immerhin irgendwie auch Microsoft und es passt hier ins Forum :p

Geiles Teil und was es da für super Spiele drauf gibt.

Kann ich echt nur empfehlen. Da es ja jetzt so langsam zu Ende geht mit dem guten Stück bekommt man die auf kurz oder lang bestimmt auch mal hinterher geworfen. Vor allem auch Games!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es ist immer noch ein Nintendo Gerät, von hinterwerfen wird man nur zu Angeboten reden können.

Aber ja, tolles Gerät, hab vor einem Jahr zugeschlagen für 85€, war für damalige Zeiten echt ein guter Preis.
Hab bisher 5x Pokemon und Zelda, mal schauen was es noch so interessantes gibt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mir gefallen vor allem die puzzlegames und xenoblade
 
Thema:

New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos)

New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos) - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

    Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's: Hi zusammen. Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition...
  • Nintendo 2DS Paket

    Nintendo 2DS Paket: Hi, habe einen Nintendo 2DS mit 3 Spielen ACE Combat, Splinter Celle 3D und Samurai Warriors (ohne Hülle), einer passenden Tasche und einer R4 3DS...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

      Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
    • Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

      Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's: Hi zusammen. Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition...
    • Nintendo 2DS Paket

      Nintendo 2DS Paket: Hi, habe einen Nintendo 2DS mit 3 Spielen ACE Combat, Splinter Celle 3D und Samurai Warriors (ohne Hülle), einer passenden Tasche und einer R4 3DS...

    Sucheingaben

    new 2ds xl technische daten

    ,

    nintendo 2ds xl datenblatt

    ,

    new nintendo 2ds xl technische daten

    ,
    2ds xl technische daten
    , Nintendo 2ds xl technische Daten, new nintendo 2ds technische daten, technische daten neuer 3ds xl , technische Daten von nintendo 2ds xl, new nintendo 2ds xl technische merkmale, new nintendo 2ds xl datenblatt, macht es den 2ds XL was aus wenn er 3,1 Ampere bekommt, 2ds xl kamera daten, nintendo new 2ds xl datenblatt, new Nintendo 2ds Spezifikationen, nintendo 2ds infos, technische daten new 2ds xl
    Oben