New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

Diskutiere New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nabend zusammen, habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nabend zusammen,
habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann fein säuberlich die Schutzfolie für nen 10er auf beide Displays angebracht und eben das erste mal die Konsole richtig genutzt.
Dabei ist mir sofort aufgefallen dass die Bildschirme extrem dunkel sind. Dachte mir das liegt daran dass sich das Ding noch im Standymodus befindet und irgendwas verpasst hat. Also Neustart. Auch das half nichts. Updates hab ich auch alle drauf.
Zwischenzeitlich dreht die Helligkeit dann aber immer mal wieder hoch. Auf dem Level, auf dem sie auch sein sollte. Vor allem wenn man die Verbindung zwischen oberem und unterem Display fester drückt.
Vermute jetzt mal spontan da ist en Wackelkontakt drinn, irgendwas angerissen oder weiß der Teufel was. Das Gerät ist noch keine 5 Stunden alt und mir natürlich NICHT runtergefallen.

Hat jemand Erfarung mit dem Einschicken bei Nintendo gesammelt? Oder soll ich das Ding wieder zu MM bringen? Problem ist halt, dass meine ganzen Daten jetzt auf dem Gerät sind und auch die teure Schutzfolie klebt. Himmelherrgott, kann sowas nicht einfach mal ohne Probleme funktionieren.
Also dann, bin für Tipps, Vorschläge, Idee, Mitleid und Häme offen. Schießt los -.-
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ehm die automatische Helligkeitsregelung hast du aber nicht noch zufällig eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Alter. Ich bin auch ein Horst. Natürlich war die noch an. Musste direkt mal googlen wo ich die überhaupt finde. Habe natürlich im Vorfeld schon die Optionen durchpflügt und da alles hin- und hergestellt was ging. Dank dir hab ich erst gemerkt, dass man über den Touchscreen ja noch zu den HOME-Menü Einstellungen kommt. Hauptsache kompliziert.
Jedenfalls scheints jetzt zu funktionieren. DANKE DIR! Du hast mir grad den abend und das Wochenende gerettet :D
Kann ich dir ein Bier ausgeben? :cool::D:D
Peinlich peinlich, sry für die Aufregung, hier kann zu.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hihi... ich kann es aber absolut nachfühlen ;)
Bin bei sowas dann auch gerne mal blind, wenn ich mich schon am aufregen bin ;)

Hier hätte auch super gepasst: "It's not a bug, it's a feature"
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Hehe. [emoji16] Passiert. War am Anfang auch irritiert das der Bildschirm von alleine hell und dunkel wird.
Naja, dann viel Spass mit dem New 3DS XL. [emoji2] [emoji106]
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ging mir ganz genau so! Hatte mich schon echt gewundert warum das mal hell und mal dunkel wurde. Ich Esel habe aber auch diese ganzen Mitteilungen zum einrichten ignoriert. Das war dann wohl die Strafe :D
 
Thema:

New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen

    Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen: Habe folgende Switch und 3DS Spiele zum Verkauf: Switch: Tales of Vesperia 20 Euro Final Fantasy XII (Codes noch nicht benutzt) 20 Euro Diablo...
  • Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen

    Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen: Würde gerne meinen kaum genutzten New Nintendo 3DS verkaufen. Neben dem 3DS und der OVP ist folgendes Zubehör dabei: original Nintendo Ladekabel...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS

    Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS: Hi zusammen, möchte hier mein kaum benutztes Dragon Ball Fusions für den 3DS verkaufen. Sehr geiles Kampfsystem. Wer Pokemon mag jedoch mit dem...
  • Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games)

    Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games): Hi, hab noch etwas zum ausmisten: Super Mario Maker 3DS (Zustand wie neu) 28 Euro inkl. Versand als Brief im Polsterumschlag Final Fantasy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo 3ds bildschirm hell dunkel

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/new-3ds-xl-helligkeitsprobleme-wackelkontakt.18660/

    ,

    beim nintendo 3ds xl ist oben der bildschirm dunkler als unten

    ,
    nintendo 3ds wackelkontakt
    , new 3ds helligkeit schwankt, 3ds wechselt helligkeit, 3ds ändert helligkeit, new nintendo 3ds xl helligkeit einstellen, wie kriegt man oben das licht beim nintendo 3ds wieder an, New 3ds xl wird dunkel , nintendo wir heller und dubkler, nintendo 3ds bildschirm dunkel, new nintendo 3ds xl ändert bildschirmhelligkeit, nintendo 3 Ds oberer bildschirm heller als eingestellt, new 3ds beleuchtung, http:www.xbox-passion.def26-wii-u-3dsnew-3ds-xl-helligkeitsprobleme-wackelkontakt-18660.html, New 3ds XL Helligkeit einstellen , new nintendo 3ds helligkeit schwankt, Display wird die ganze zeit dunkel und hell auf dem new 3dsxl, warum geht der bildschirm 3ds automatisch hell und dunkel , Nintendo ds xl New Bildschirm mal hellen und dunkel, 3ds xl oberer bildschirm hell, helligkeit schwankt new 3ds xl, New 3ds xl bildschirm wird immer hell und dunkel, das display meines nintendo ds xl variiert in helligkeit
    Oben