New 3DS kommt am 13.2.

Diskutiere New 3DS kommt am 13.2. im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern gab es eine ausführliche Nintendo Direct. Es wurde viel vorgestellt, aber auch mal endlich Termine genannt. Der New 3DS und der zugehörige...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Gestern gab es eine ausführliche Nintendo Direct. Es wurde viel vorgestellt, aber auch mal endlich Termine genannt.
Der New 3DS und der zugehörige XL kommen am 13.2. in den Handel. Am selben Tag kommen auch Zelda Majoras Mask und Monster Hunter 4 ultimate raus. Passend hierfür gibt es auch je eine Special Edition mit limitierten New 3DS XL und vorinstallierten Version von Majoras Mask oder Monster Hunter 4.

Wieder gibt es kein Netzteil zum Gerät, wer noch keines hat (vom DS, 2/3DS) muss sich hierfür noch eines kaufen.
Bei dem New 3DS lässt sich das Cover tauschen, dies geht beim XL nicht. Der Preis beträgt 169€ bzw. 199€ für den XL..

Ich werde mir die Majoras Mask ltd Edt. Holen, noch jemand Interesse an den Geräten oder Games?

Monster Hunter Edition:
ImageUploadedByTapatalk1421309882.155954.jpg

Majoras Mask Edition:
ImageUploadedByTapatalk1421309919.751964.jpg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch hohlen^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hatte bei twitter vor monaten schon die mh edition gesichtet und seitdem warte ich auf den release!!! wobei die mm edition auch ziemlich nice ist!!! geholt wird eine auf jeden fall!!!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann man die eigentlich schon Vorbestellen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die normalen versionen kannst sogar schon kaufen! Ist dann die PAL Australia Version.

z.B. bei Amazon für 279 Euro (XL) und 229 (normal)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich finde die Majoras Mask Version ja totschick :eek:
Hole ich mir die zusätzlich auch noch? Habe ja schon den australischen XL.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin überall mit newslettern eingedeckt... da geht mir nichts durch irgendwo werde ich schon eine der beiden editionen ergattern können :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ayyyyyy! Geil. Also doch keine 249,-! Das fänd ich auch viel.

Oh Mann. Bin ich scharf drauf. Im April zum Geburtstag..
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ayyyyyy! Geil. Also doch keine 249,-! Das fänd ich auch viel.

Oh Mann. Bin ich scharf drauf. Im April zum Geburtstag..
wie gesagt die preise von amazon beziehen sich noch auf die australische version... was der jetzt letztendlich kostet keine ahnung...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich will ja keine überteuerte Import wenn nächsten monat eine limitierte version kommt^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
schon klar... es ging ja auch nur drum ob man die schon vorbestellen kann... darauf die antwort nein... außer du willst die australische version die kostet dann eben das was se kostet!

und die australische bekommt man halt schon seid einigen monaten... so nerds wie unser gamingnerd haben da z.b. zugeschlagen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
wie gesagt die preise von amazon beziehen sich noch auf die australische version... was der jetzt letztendlich kostet keine ahnung...
Ja.. lt. google gehen aber die meisten wohl auch von den 199 aus. 249 wäre doch echt heftig. Das geb ich nihct aus für das Ding.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke die Preise werden identisch zum normalen 3DS bleiben. Wäre für die XL Variante also 199 Euro.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe das geht in Deutschland nicht so ab, wie in der USA. Da war die Majoras Mask Edition innerhalb einer Stunde ausverkauft :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
aber sicher ist das schon das die versionen auch in der eu erscheinen oder? aber normalerweise ja schon
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hätte ich nur mal die nintendo direct angeschaut!

aber was ja schon etwas assi ist ist das die neuen ds ohne netzteil ausgeliefert werden!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja total asinohne netzteil!!! Ich warte auch noch..
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab mir den Bericht noch nicht durchgelesen, kommt Monsterhunter 4 exklusiv für den New oder auch noch für den alten.
 
Thema:

New 3DS kommt am 13.2.

New 3DS kommt am 13.2. - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen

    Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen: Habe folgende Switch und 3DS Spiele zum Verkauf: Switch: Tales of Vesperia 20 Euro Final Fantasy XII (Codes noch nicht benutzt) 20 Euro Diablo...
  • Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen

    Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen: Würde gerne meinen kaum genutzten New Nintendo 3DS verkaufen. Neben dem 3DS und der OVP ist folgendes Zubehör dabei: original Nintendo Ladekabel...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS

    Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS: Hi zusammen, möchte hier mein kaum benutztes Dragon Ball Fusions für den 3DS verkaufen. Sehr geiles Kampfsystem. Wer Pokemon mag jedoch mit dem...
  • Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games)

    Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games): Hi, hab noch etwas zum ausmisten: Super Mario Maker 3DS (Zustand wie neu) 28 Euro inkl. Versand als Brief im Polsterumschlag Final Fantasy...
  • Ähnliche Themen

    Oben