New 3DS kommt am 13.2.

Diskutiere New 3DS kommt am 13.2. im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bis jetzt wurde nur Xenoblade Chronicles exklusiv für den New Nintendo 3DS angekündigt.
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich bleib erstmal bei meinem 3DS XL. Solang es nicht ne triftigen Grund zum wechsel gibt, blätter ich nicht nochmal Geld.
Majoras Mask ist allerdings schon so gut wie gekauft.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bleib erstmal bei meinem 3DS XL. Solang es nicht ne triftigen Grund zum wechsel gibt, blätter ich nicht nochmal Geld.
Majoras Mask ist allerdings schon so gut wie gekauft.
seh ich ziemlich genauso wie du wobei xeno chronicles schon ein driftiger kaufgrund ist meiner meinung nach!!!
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
ein triftiger Grund neben Xenoblade Chronicles ist das verbesserte 3D und der zusätzliche Stick. Das CP ist ja doch so fremd am 3DS.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja total asinohne netzteil!!! Ich warte auch noch..
War bei den alten 3DS aber auch schon so. Hintergrund ist, dass Nintendo seit dem ersten DS die Kabel nicht verändert hat und keinen unnötigen Elektromüll produzieren möchte: Man kann einfach seine alten Kabel benutzen. Und wenn man ein neues braucht, sind die paar Euro jetzt nicht wirklich viel. Ärgerlich nur, wenn man das nicht weiss und kein Kabel zuhause hat.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Also exklusive spiele für ne überarbeitete konsole innerhalb einer gen find ich schon unverschämt. Oder soll das ne neue Generation einläuten? Wenn ja sollte Nintendo das Team welches die Namen aussucht entlassen. Da gab es ja schon bei der WiiU Verwirrungen bei den casuals
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Weisd einer wo die genauen specs stehen ?

Cpu, ram, gpu..

Eben in nem englischen yt video klangen die Zahlen seltsam ..
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe gerade noch folgende Mail von Hr. Rehm von gameware.at auf meine Frage ob und wenn ja wann denn die Special Edition vom New 3DS vorbestellbar wäre erhalten:

Sehr geehrter Herr Spiller!

Leider nein – wir bekommen lt. Nintendo nur ‚homöopathische Mengen‘ was auch immer dies heißen soll und haben schon über 100 Anfragen per email. Somit wagen wir es nicht Reservierungen aufnehmen.

Erst ca 1 eine Woche vor Release geben wir den Verkauf frei sobald die Liefermenge feststeht. Ich empfehle dein Artikel auf ihre Merkliste zu stellen. Dadurch bekommen sie eine email sobald dieser vorbestellbar ist.

Schöne Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm
_______________
Mark Rehm
Organisation | gameware.at
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja hab ne bestellbestätigung bekommen um 9:38 Uhr.... bei Amazon.fr war es wohl auch recht schnell vergriffen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So wirklich lassen Sie sich noch nicht in die Karten schauen, was GPU und CPUS angeht. Als RAM sind es wohl 256MB, 64MB deticated für das OS.
Im englischen Wikipedia ist das bekannte ganz gut zusammengefasst.

New Nintendo 3DS - Wikipedia, the free encyclopedia

Edit:

Gerade folgendes unter New Nintendo 3DS full specs + launch lineup leaked | IGN Boards gefunden.


Anhang anzeigen 13051

Demnach doppelte Leistung bei CPU UND GPU.
Krass das hat der im Video auch gesagt. Es hieß ja nur etwas mehr power aber doppelt is doppelt. ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also Leute, seit fix bei Saturn. Amazon ausverkauft bevor es offen gelistet wurde, GameStop hat es noch nicht im System.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hatte Glück und habe sowohl den New 3DS, als auch das Spiel in der Special Edition bei Amazon bestellen können :) Puuuh...
 
Thema:

New 3DS kommt am 13.2.

New 3DS kommt am 13.2. - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen

    Nintendo Switch und 3DS Spiele zu verkaufen: Habe folgende Switch und 3DS Spiele zum Verkauf: Switch: Tales of Vesperia 20 Euro Final Fantasy XII (Codes noch nicht benutzt) 20 Euro Diablo...
  • Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen

    Verkaufe New Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spielen: Würde gerne meinen kaum genutzten New Nintendo 3DS verkaufen. Neben dem 3DS und der OVP ist folgendes Zubehör dabei: original Nintendo Ladekabel...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS

    Verkaufe Dragon Ball Fusions für den 3DS: Hi zusammen, möchte hier mein kaum benutztes Dragon Ball Fusions für den 3DS verkaufen. Sehr geiles Kampfsystem. Wer Pokemon mag jedoch mit dem...
  • Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games)

    Verkaufe Super Mario Maker 3DS und Final Fantasy Sammlung (Lösungsbücher & Games): Hi, hab noch etwas zum ausmisten: Super Mario Maker 3DS (Zustand wie neu) 28 Euro inkl. Versand als Brief im Polsterumschlag Final Fantasy...
  • Ähnliche Themen

    Oben