Neverwinter - MMORPG hat einen Termin

Diskutiere Neverwinter - MMORPG hat einen Termin im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab nen vernichtenden Hexenmeister oder so :D
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mahlzeit!
Was mache ich mit den ganzen Sachen im Inventar? Kann ich die nur verkaufen oder auch zerlegen?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Zerlegen geht auch bekommt man aber nichts für , so jetzt lvl 30 wird Zeit für die ersten Drachen
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hoffentlich patchen die bald mal. Zum einen fliege ich oft aus dem Spiel beim Wechsel der Instanz, zum anderen ruckelt es wie sau. Waren heute zu fünft in der ersten Gruppen quest. Das hat geruckelt wie sau.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Bei mir ruckelt auch ohne Ende, heute auch rausgeflogen. Gestern durch die Wand gelaufen und hinter der Wand geblieben [emoji1] musste mich dann abmelden und wieder neu anmelden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wieso abmelden? Gibt doch den "ich bin hängen geblieben" button ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hat nichts gebracht. Leider. [emoji53]
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Zerlegen geht auch bekommt man aber nichts für , so jetzt lvl 30 wird Zeit für die ersten Drachen
Danke für die Antwort aber kann jemand mir auch erklären wie das funktioniert mit dem zerlegen?! Finde da nix oder stelle mich zu dumm an [emoji16]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Danke für die Antwort aber kann jemand mir auch erklären wie das funktioniert mit dem zerlegen?! Finde da nix oder stelle mich zu dumm an [emoji16]
Man kann soweit ich das verstanden hab nicht alles zerlegen.Erst ab einer bestimmten qualität.Wenns geht und du im inventar dan auf dem item A drückst wo ausrüsten usw dabei steht steht dan auch zerlegen mit dabei wenns geht!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Man kann soweit ich das verstanden hab nicht alles zerlegen.Erst ab einer bestimmten qualität.Wenns geht und du im inventar dan auf dem item A drückst wo ausrüsten usw dabei steht steht dan auch zerlegen mit dabei wenns geht!
Ah so!
Also verkloppe ich einfach alles was grün ist! Super und danke schön [emoji106]
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab da auch mal eine frage.Und zwar kriegt man ja im Protectors Enclave einmal am tag nen schlüssel für eine Truhe am ende eines Gewölbe Dungeons.Hab dan gestern eins gespielt aber hab da keine Truhe gfunden.Nur die normale Belohnungstruhe nachdem der Endboss gelegt wurde.
Oder ist das die truhe?Denn nach dem dungeon und dem öffnen der truhe hatte ich den schlüssel immernoch im inventar!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab da auch mal eine frage.Und zwar kriegt man ja im Protectors Enclave einmal am tag nen schlüssel für eine Truhe am ende eines Gewölbe Dungeons.Hab dan gestern eins gespielt aber hab da keine Truhe gfunden.Nur die normale Belohnungstruhe nachdem der Endboss gelegt wurde.
Oder ist das die truhe?Denn nach dem dungeon und dem öffnen der truhe hatte ich den schlüssel immernoch im inventar!
Also wenn ich die am Ende öffne ist mein Schlüssel immer weg!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also wenn ich die am Ende öffne ist mein Schlüssel immer weg!
Hmm komisch sind da 2 Truhen oder nur eine?Weil ich am vortag einen schlüssel geholt hab und dan nach dem gewölbe wollt ich mir nen neuen holen da hiess es das man nur einen im inventar haben darf!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hmm komisch sind da 2 Truhen oder nur eine?Weil ich am vortag einen schlüssel geholt hab und dan nach dem gewölbe wollt ich mir nen neuen holen da hiess es das man nur einen im inventar haben darf!
Ist eig nur eine soweit ich weiß!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Sollten Vlt noch 2 Threads machen einmal Frage Antwort und Handel sobald die neverwinter Rubrik da ist :) Falls jmd Sachen tauschen will , brauche blaue sachen ab lvl 37 für den Waldläufer :) hab bestimmt auch was für andere Klassen oder halt Silber im Austausch ;)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also hab mal die Schlüssel für die lila Truhen gekauft 10 stück, weil ja ständig andere die mounts bekommen was man ja immer mal wieder liest. Ist total fürn a.... Kauft euch bloß die Schlüssel nicht

Ich hoffe auf teso[emoji106]
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Sollten Vlt noch 2 Threads machen einmal Frage Antwort und Handel sobald die neverwinter Rubrik da ist :) Falls jmd Sachen tauschen will , brauche blaue sachen ab lvl 37 für den Waldläufer :) hab bestimmt auch was für andere Klassen oder halt Silber im Austausch ;)
Gute Idee! War so frei und habe aber nur 1 Thread erstellt. Wenn es für dich okay ist? Wenn nicht, dann fragen wir die mods, die sollen es schließen und du machst auf [emoji1][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neverwinter - MMORPG hat einen Termin

Neverwinter - MMORPG hat einen Termin - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

    Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

    Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

      Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
    • Neverwinter spieler zum zocken gesucht

      Neverwinter spieler zum zocken gesucht: Egal welches lvl oder gs Hauptsache man hat nette Leute um zsm zu lvln und zu zocken. Egal ob Neuling oder "Profi" mit Leuten macht es immer mehr...

    Sucheingaben

    neverwinter ps4 charakter heranzoomen

    ,

    neverwinter online xbox kamera zoomen

    ,

    Wie meldet man sich bei Xbox One Neverwinter für Gewölbe an

    ,
    neverwinter xbox one reittiere
    , neverwinter xbox one utc 15:00, neverwinter gruppe instanzen wechseln xbox one, neverwinter xbox lagt, neverwinter xbox one diamanten kostenlos, neverwinter xbox one Instanzen ohne heal, kann in neverwinter nicht mit mein Kumpel spielen auf weil ich ihn nicht sehe auf xbox one, neverwinter magierturm, wie macht man schnell gold in neverwinter, Wie bekommt man in neverwinter einen verzauberten Schlüssel, neverwinter instanzen wechseln, Wo bekomme ich eine tyrannische schatzlade, neverwinter instanzen xbox one, neverwinter zonenwechsel rausflog, neverwinter xbox one schlüssel, wann kommt neverwinter raus für xbox one, tyrannische schatzlade, Xbox One neverwinter instanzen wechseln, neverwinter xbox one diamanten kaufen, neverwinter xbox one wärung kaufen, neverwinter Zwerg xbox one, neverwinter xbox one truhe
    Oben