Neverwinter kostenlos ?

Diskutiere Neverwinter kostenlos ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ? Und wofür genau steht MMORPG ...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ?
Und wofür genau steht MMORPG ?

gruß
Yugi
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (auch „Massive“ statt Massively, abgekürzt MMORPG, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können.

Ob's kostenlos ist, musste halt im Store gucken ..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Forum,

mal ne blöde Frage, ist "NEVERWINTER" ein kostenloses Spiel das man sich im Xbox Store laden kann ?
Und wofür genau steht MMORPG ?

gruß
Yugi
Ja es ist Free to play, du kannst dir im InGame Shop aber Boni gegen echtes Geld kaufen

MMORPG ist ein Massives Multiplayer Online Rollenspiel, das heißt hunderte Spieler spielen gleichzeitig auf einer gemeinsamen welt
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ne eigentlich nicht, war ne ernst gemeinte Frage ;)
Hatte mih nie mit dem Titel beschäftig und gerade durh zufall im Store gesehen das das Spiel kostenlos Downloadbar ist und es dann gleih einfach mal auf meine Liste gesetzt.
Und da ich nie ein sogenanntes MMORPG gespielt hab ebend ie andere Frage wofür das kürzel stand.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, schon gut yugi. Dachte nur du glaubst wieder nicht das es kostenlos ist wie win 10 :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, Yugi ist der Obertroll mit 2300 Posts. Dem hab ich noch nie getraut. :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hätte man ja nicht googeln können.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja es ist Free to play, du kannst dir im InGame Shop aber Boni gegen echtes Geld kaufen

MMORPG ist ein Massives Multiplayer Online Rollenspiel, das heißt hunderte Spieler spielen gleichzeitig auf einer gemeinsamen welt

Free2Play war doch böse, oder?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nicht zwangsläufig.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Von Neverwinter habe ich bis jetzt nur gutes gehört, obwohl es F2P ist. Bezieht sich zwar eher auf den PC, aber auf der One ist es ja kein anderes Spiel.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ist das Spiel eigentlich Cross-Platforming oder hat die Konsole ein eigenen Mega Server?
Wäre cool wenn ich mit den PC Spieler zusammen spielen könnte, genau wie bei FFIXV!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Leider nicht. Oder gott sei dank, je nachdem :D. Ich denke Fable wird das erst große Game das Crossplattform bieten wird.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Schade, dann warte ich auf Fable ^^
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Habs heute morgen mal angetestet. Habt ihr auch solche Framerateeinbrüche? Im 2ten Lager bei den Bogenschützen ging bei mir fast gar nichts mehr. Sobald die NPCs aus der Sicht waren wieder butterweich. Übel.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Liegt an dem komischen insektenschwarm auf dem Hügel über dem Lager. Wenn man das ausblendet läufts wieder.

Aber generell läufts hier und da etwas ruckelig, vor allem in der Stadt
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gestern abend lief es bei mir problemlos, nur leichte Ruckler hin und wieder. Vorgestern war schlimm, egal wo. Da ging bei mir nix.
 
Thema:

Neverwinter kostenlos ?

Neverwinter kostenlos ? - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

    Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich

    NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich: Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg – will 5 kostenlose Erweiterungen in 7 Monaten bringenNeverwinter jubelt über XBox One Erfolg - will 5...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

      Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
    • NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich

      NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich: Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg – will 5 kostenlose Erweiterungen in 7 Monaten bringenNeverwinter jubelt über XBox One Erfolg - will 5...

    Sucheingaben

    neverwinter xbox one leitfaden

    ,

    neverwinter xbox one Nahkampf

    ,

    neverwinter shop xbox one

    ,
    content
    , neverwinter xbox one und pc zusammen spielen
    Oben