Neverwinter- Gilde "Hau drauf GmbH" sucht Mitglieder l

Diskutiere Neverwinter- Gilde "Hau drauf GmbH" sucht Mitglieder l im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Leuten um eine aktive und Strukturierte Gilde aufzubauen. Zu mir: Ich bin schon seit ca. 2003 ein...
KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einigen Leuten um eine aktive und Strukturierte Gilde aufzubauen.

Zu mir:

Ich bin schon seit ca. 2003 ein aktiver online MMO spieler ich habe über WoW, Aion, Guildwars etc. So ziemlich alles gespielt und auch reichlich Erfahrungen in diesen Spielen machen dürfen.

Ich habe in einer Worldranking top 20 Gilde von WoW und Aion gespielt und habe selbst über 6 Jahre eine Gilde betreut und begleitet.

Über die Gilde:

Die Gilde entstand am 10.04.2015 und ist jeden Tag ein kleines Stück am wachsen, das Hauptaugenmerk wird in dem Level 60 PvE/PvP Content liegen. Natürlich sind neulinge herzlich gern gesehen, gemeinsames zusammen spielen und zu quatschen über den Party-Chat darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind im Altersdurchschnitt auch eher etwas höher angelegt... lasst mich lügen, aber von 22- 50 ist alles dabei ;)

Frauliche gesellschaft haben wir natürlich auch :p

Eine Gilden-Domain mit schickem Forum etc. Habe ich auch vor einzurichten. Für interne Austäusche die nicht direkt über Xbox-Live laufen.

Edit: Domain habe ich besorgt und bin dabei alles aufzusetzen, wenn alles klappt ist sie bald online.

Wenn ihr Interesse an einer Gilde habt die gut strukturiert ist, ihr keinerlei Zwang und Vorderungen habt, dann meldet euch bei mir.

Auf der Xbox Plattform gab es sowas in dem Stiel noch nicht, also lasst es uns anpacken und erfolgreich eine gemeinsame Gilde groß ziehen.

MfG VorteX

Zuletzt bearbeitet:
Revoluzzer

Revoluzzer

Würde dir beim Gründen der Gilde sehr gerne helfen. :)

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Super ;)
ich melde mich nochmal wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin.

K

Kasachstyle

Wie viele Leute habt ihr schon zusammen ?

LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Hallo.

Hätte da auch Interesse, habe bis jetzt erst 2 Stunden gespielt aber ein MMO auf Konsole gefällt mir sehr.

Spiele auch schon 8 Jahre lang aktiv MMOs und hatte alles sehenswerte gespielt, manche Spiele hielten mich auch ein paar Jahre.

Wie gesagt hab erst 2 Stunden gespielt um es zu testen, bin aktuell lvl 14 Waldi und heiße Dainton.
Würde mich später über eine Aufnahme freuen :)

N

nikome

Hallo das hört sich ja super an
Ich selber spiele mmorpgs seid Everquest 1also ende der 90'er
Ein wenig erfahrung hab ich also auch schon
Wobei natürlich die konsole mit nem mmorpg absolutes neuland ist

Zu mir selber bin 37 Jahre alt Vater von 2 Kindern somit ist spielen erst abends möglich ;-)

Habe zur Zeit einen 30 Kleri und 33 Schurke je nachdem was benötigt wird werde ich aktiv spielen

Würde mich freuen von euch zu hören

Weiterer kontakt gerne ingame oder pn

Bis bald

S

Soner_Tan

Moin, ich bin 37 und zocke seit Jahren mmo's. Als ich hörte das neverwinter auf die konsole kommt war ich hin und weg und suchte jeden Abend das Spiel :) und bin mehr als nur positiv überrascht. Ich hab mit dem waldi angefangen jedoch mit lvl 20 doch noch für den Trickserschurken entschieden und bin jetzt lvl 55 und freue mich jeden Tag auf's neue auf das Spiel. Mein Gamertag ist S1m4 und würde mich freuen mit euch zusammen zu spielen.

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Servus

Vielen Dank für euer Interesse an der Gilde :)

Sie wurde nun eröffnet unter dem Namen "Hau-Drauf GmbH" ich adde euch und werde mich nochmal bei jedem melden.

Die Homepage ist auch in Arbeit.

Weitere Mitglieder sind natürlich jeder Zeit willkommen.

(Die Levelspannen der Leute sind momentan noch ziemlich unterschiedlich spieler auf jedem Level sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallo das hört sich ja super an
Ich selber spiele mmorpgs seid Everquest 1also ende der 90'er
Ein wenig erfahrung hab ich also auch schon
Wobei natürlich die konsole mit nem mmorpg absolutes neuland ist

Zu mir selber bin 37 Jahre alt Vater von 2 Kindern somit ist spielen erst abends möglich ;-)

Habe zur Zeit einen 30 Kleri und 33 Schurke je nachdem was benötigt wird werde ich aktiv spielen

Würde mich freuen von euch zu hören

Weiterer kontakt gerne ingame oder pn

Bis bald
Hi sehr gerne schick mir mal deinen Gamertag oder adde mich KoW VorteX

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
@Kasachstyle

Hi wir sind derzeit ca. 7 Leute

Zuletzt bearbeitet:
K

Kasachstyle

Ich würde auch bei der Gilde mit machen hab da noch einen der mit machen würde mein gt ist Kasachstyle

T

Timo Steiner

Hallöchen liebe Leute ;) ich würde mich euch sehr gerne anschließen :) ich habe MMO Erfahrung aus WoW und wäre sehr erfreut daran eine Deutsche Gilde in Neverwinter zum Sieg zu verhelfen ! mein Gamertag lautet: Ix MocK xI aber vielleicht wäre es einfacher wenn ich Dich einfach adde :D bin momentan mit meinem 33er Schurken unterwegs und habe noch einen Waldi auf lvl 13. Würde mich sehr freuen mich euch anschließen zu dürfen. LG Timo

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallöchen liebe Leute ;) ich würde mich euch sehr gerne anschließen :) ich habe MMO Erfahrung aus WoW und wäre sehr erfreut daran eine Deutsche Gilde in Neverwinter zum Sieg zu verhelfen ! mein Gamertag lautet: Ix MocK xI aber vielleicht wäre es einfacher wenn ich Dich einfach adde :D bin momentan mit meinem 33er Schurken unterwegs und habe noch einen Waldi auf lvl 13. Würde mich sehr freuen mich euch anschließen zu dürfen. LG Timo
Hey :)

sehr gerne ich bin im Moment noch nicht online, aber werde dich nachher einladen.

Find ich gut, dass sich so viele Leute dazu begeistern lassen.

T

Timo Steiner

Super würde mich freuen ;-) Bin allerdings erst morgen abend wieder online.

Sarsuma

Sarsuma

Xbox Gamertag
Sarsuma
schau mal in deine PN´s

Danke

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Wir sind immernoch auf der Suche nach Verstärkung :)

Sind schon ein Paar 60er und für jeden Spielgefährten viele levelbereiche vertreten.

A

anzer

Hätte auch Interesse.
Spiele aktuell einen hexenmeister.
Gamertag ist "Anzer mk4"

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hätte auch Interesse.
Spiele aktuell einen hexenmeister.
Gamertag ist "Anzer mk4"
Alles klar hab dich geaddet und wenn du online bist bekommst du eine Einladung.

KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Suchen noch dringend fähige Gewölbespieler mit randoms hört es ja schon bei den 8200er auf einen Sinn zu machen ;D

Thema:

Neverwinter- Gilde "Hau drauf GmbH" sucht Mitglieder l

Sucheingaben

neverwinter gilde finden xbox

,

neverwinter xbox one gilden

,

gilde gründen in neverwinter

,
neverwinter xbox one gilde
, neverwinter xbox one deutsche gilde, hau-drauf-gmbh.de, neverwinter gilde xbox, neverwinter habe probleme eine gilde zu ffinden, neverwinter gilde, neverwinter gilde gründen, suche neverwinter haudrauf homepage, neverwinter gilde finden, neverwinter xbox one deutsche clans, xbox one neverwinter, xbox one neverwinter gilde, xbox neverwinter gilde, neverwinter gilde finden xbox one

Neverwinter- Gilde "Hau drauf GmbH" sucht Mitglieder l - Ähnliche Themen

• Neverwinter xbox one Gilde

Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • Neverwinter, Hilfe beim gründen einer Gilde

Neverwinter, Hilfe beim gründen einer Gilde: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen 3 Leute die uns behilflich sein können eine Gilde in Neverwinter zu gründen. Da man ja eine Gruppe von...
  • Suche ne gilde für NEVERWINTER

Suche ne gilde für NEVERWINTER: Hallo bin ein relatiev neuer geselle im spiel neverwinter und suche daher ne deutschsprachige gild da das dauerhafte alein spielen langweilig wird...