Neverwinter erscheint für Xbox One

Diskutiere Neverwinter erscheint für Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wäre richtig fröhlich wenn mir n key zukommt, fand es auf dem PC schon relativ cool... Die Steuerung wird denke ich an der xbox richtig...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich wäre richtig fröhlich wenn mir n key zukommt, fand es auf dem PC schon relativ cool... Die Steuerung wird denke ich an der xbox richtig richtig geil werden...
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir gestern mal den live stream angeschaut. hat mir bisher gut gefallen was ich da sah. werds mal im auge behalten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es heute ganz kurz vormittags angetestet und muss sagen, ja ist ok. Macht durchaus spass. Werd es mir heute abend nochmal genauer ansehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab es heute ganz kurz vormittags angetestet und muss sagen, ja ist ok. Macht durchaus spass. Werd es mir heute abend nochmal genauer ansehen.
hab ja leider keinen key bekommen. könntest du eventuell ne twitch session machen? wäre echt cool.:)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja kann ich machen. Heute aber erst so gegen 22 uhr da spätschicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh cool, hab gerade auch einen Code bekommen. Direkt mal laden.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Habs gestern abend gespielt und es macht wirklich Spaß. Weiß jemand wie lang die beta heute noch geht?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß eigentlich schon jemand was über den Release? Hab was vom ersten Quartal 2015 gehört, stimmt das?
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab bisher auch nur erstes quartal gelesen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird ja free to Play oder?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Shan dann ist wohl pay to ein wie ein arbeitskollege gesagt hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Shan dann ist wohl pay to ein wie ein arbeitskollege gesagt hat.
So ein Quark.

Das Spiel gibt es bereits als Vollversion auf dem pc, das es so wie es aktuell aussieht ein 1:1 Port wird, wird es auch kein pay2win, war es zumindest am pc nicht.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Neverwinter ist echt fair, was das F2P System angeht.

Man bekommt sehr viele gute Inhalte für lau und kann es echt komplett ohne Kosten spielen.
Ich hab mir eine Taschenvergrößerung und ein Reittier gegönnt, damit die Entwickler unterstützt und so einen Toptitel für unter 15 Euro monatelang gespielt.

Sobald das Spiel erscheint, kauft euch ne Kleinigkeit, wenn es euch gefällt und unterstützt damit die Entwickler, die euch, es sei nochmal gesagt, ein komplettes Spiel quasi kostenlos zur Verfügung stellen.
Nicht mit versteckten kostenpflichtigen Verbesserungen etc, wie andere Firmen es tun.

Cryptic/Perfect World hat übrigens auch das mittleweile sehr gute Star Trek Online unter seiner Führung, kann ich jedem Space oder SciFi Fan sehr ans Herz legen.

Hatte es selber damals, als es noch Abogebühren kostete, gekauft und da war es nur ein mittelprächtiges Spiel. Mittlerweile sind alle Fehler ausgebügelt und man bekommt ein sehr gutes, fesselndes Spiel, auch völlig kostenlos.
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Ich finde Neverwinter ziemlich gut, wird gemeinsam sicher noch besser. Ist eine gute MMO Alternative zum vermurksten Dragon Age 3 Multiplayer....coole Sache :) Viele Klassen, gute Grafik, nur die PC-Versatzstücke der Beta sind unfreiwillig komisch - Bewegen sie den Spielecharakter mit W,A,S,D lol ;)
 
Thema:

Neverwinter erscheint für Xbox One

Neverwinter erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter - Erscheint auch in Europa

    Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...
  • Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

    Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter - Erscheint auch in Europa

      Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...
    • Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

      Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der...

    Sucheingaben

    xbox-one neverwinter

    ,

    neverwinter xbox one Freunde einladen

    ,

    neverwinter freunde einladen

    ,
    neverwinter Party einladen
    Oben