Neverwinter erscheint für Xbox One

Diskutiere Neverwinter erscheint für Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wie nun entwickler cryptic studios und publisher perfect world europe verraten haben, erscheint neverwinter auch für die xbox one. sogar eine beta...
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Link geht nicht
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Doch geht :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Video dazu...

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also der Trailer ist scheiße. Hab mir Gameplay Videos und das sah wiederum sehr interessant aus.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Wäre gut zu wissen, ob man seine am PC erstellten Charaktere auch an der One nutzen kann.

Hab mit dem Spiel auf dem PC sehr viel Spaß gehabt und wenn ich das jetzt an der One fortsetzen könnte, wäre natürlich top!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wäre gut zu wissen, ob man seine am PC erstellten Charaktere auch an der One nutzen kann.

Hab mit dem Spiel auf dem PC sehr viel Spaß gehabt und wenn ich das jetzt an der One fortsetzen könnte, wäre natürlich top!
Keine Chance. Das geht nicht.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hab nen Beta-Key bekommen, heute MEZ 18.00 Uhr geht es los !!! Client war nicht gerade klein hat ein bisschen zum laden gedauert ^^

Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?

Bin jetzt kein MMO Experte, so dass ich hier eine fundierte Meinung zur Beta schreiben könnte ...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wo kann man sich denn für die Beta anmelden ?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab nen Beta-Key bekommen, heute MEZ 18.00 Uhr geht es los !!! Client war nicht gerade klein hat ein bisschen zum laden gedauert ^^

Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?

Bin jetzt kein MMO Experte, so dass ich hier eine fundierte Meinung zur Beta schreiben könnte ...
Jep, auch geladen und nun warte ich nur noch :) Hatte es auf dem PC schon gezockt und fand es für ein F2P-Game ziemlich gut, zumal es da wirklich kein Pay2Win gibt. Also ein Neverwinter schön auf der Couch mit dem Controller...ich bin echt gespannt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mich mal angemeldet.mal sehen, wie das spiel so ist. wenn ich überhaupt noch nen key bekomme.:)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab leider keinen bekommen und hatte mich schon endlich auf MMORPG Action auf Konsole gefreut ;(
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Jep, auch geladen und nun warte ich nur noch :) Hatte es auf dem PC schon gezockt und fand es für ein F2P-Game ziemlich gut, zumal es da wirklich kein Pay2Win gibt. Also ein Neverwinter schön auf der Couch mit dem Controller...ich bin echt gespannt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Hab´s auch gerne gespielt und warte gespannt auf den Betastart gleich.
Client ist geladen und von mir aus kann es endlich los gehen :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wer noch ein Code braucht, hab 2 bekommen: FHHCR-JJ7DH-JMHTK-K27GD-WGX3Z
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Wer noch ein Code braucht, hab 2 bekommen: FHHCR-JJ7DH-JMHTK-K27GD-WGX3Z
Vielen, vielen Dank d3lray!
Habe leider auch keinen bekommen und Code hat einwandfrei geklapppt :)! Freut mich sehr, dass es mit der Beta dank dir doch noch geklappt hat. :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Vielen, vielen Dank d3lray!
Habe leider auch keinen bekommen und Code hat einwandfrei geklapppt :)! Freut mich sehr, dass es mit der Beta dank dir doch noch geklappt hat. :)
Freut mich :(y):

Zum Spiel selber...Super, ich meine, wir bekommen hier ein kostenloses RPG, dass wirklich nicht voraussetzt das man Geld investieren muss. Die Steuerung wurde sehr gut für den Controller umgesetzt, die Grafik ist "zweckmäßig", nicht wirklich schlecht aber keinesfalls auf Höhe der Zeit. Der Umfang ist (sofern es mit der PC Version gleich ist) absolut ok. Dann kommt natürlich der MMO-Faktor, man kann das Game sehr gut alleine zocken, aber so mit Kumpels in der Gruppe, ist es natürlich spaßiger.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habs aufm pc mitm kumpel gezockt so 30 Stunden. Hat was..

Aber hab netzt keine lust die missionen nochmal zu machen ;)

Ich warte auf smite. MOBA! ;))
 
Thema:

Neverwinter erscheint für Xbox One

Neverwinter erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter - Erscheint auch in Europa

    Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...
  • Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

    Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter - Erscheint auch in Europa

      Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...
    • Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

      Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der...

    Sucheingaben

    xbox-one neverwinter

    ,

    neverwinter xbox one Freunde einladen

    ,

    neverwinter freunde einladen

    ,
    neverwinter Party einladen
    Oben