Neuling

Diskutiere Neuling im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche Ladezeit konnte ich auch Fliegen. Was dann geschah entzieht sich meiner Kenntnis, folgendes: es tat sich wie üblich eine Auswahl an Möglichkeiten wie Entdeckungsflüge, Flugschule u.s.w. auf, jedoch kam dann die Meldung Wer sind Sie. Nach wiederholten Angaben zu meiner Person wie bei der Registrierung auch wurde mein zuerst angegebenes Passwort nicht mehr akzeptiert. Nach unendlichen Wiederholungen und Änderungen meiner normalen Email so wie einer neu generierten MS Mail kam immer: Ihr Passwort ist falsch!
Auch der Versuch mit Microsoft zu Kontakt aufzunehmen verlief ins leere.
Hauptsächlich wird das Passwort welches ich auch angeben nicht mehr angenommen.
Mit freundlichen Grüßen in dieser Runde und für zahlreiche für mich weiterführende Tip`s besten Dank im Voraus
Antonella
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Nach wiederholten Angaben zu meiner Person wie bei der Registrierung auch wurde mein zuerst angegebenes Passwort nicht mehr akzeptiert.
Sowas ist mir schon zweimal auf der 360 passiert. Ich habe das Problem beide Male gelöst, indem ich einfach nur ein paar Tage gewartet habe. Dann hat es von alleine wieder funktioniert.

Also bevor Du jetzt durch hektische Aktivität das System durcheinanderbringst - warte erstmal ab. Vielleicht löst es sich von selbst.
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Danke für deine Mitteilung, dann warte ich mal ein paar Tage-
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • Neuling!