Neuling hat Fragen

Diskutiere Neuling hat Fragen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach langen überlegen eine Xbox One geholt. Mein Sohn bekniete mich förmlich das ich so ein Ding kaufe :D Wir...
B

BabyRay

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt nach langen überlegen eine Xbox One geholt.
Mein Sohn bekniete mich förmlich das ich so ein Ding kaufe :D
Wir hatten mal eine X360 aber immer nur offline gespielt.
Aber wie ich gesehen habe ist das XBox Live ja nicht so teuer.
Aber ein paar Fragen hab ich vorher noch.

-Ist Xbox Live alles was ich brauche zum online spielen?
-Was ist dieses EA Access / Season Pass? Muss ich das zusätzlich haben?
-Games with Gold. Da sind ja regelmäßig kostenlose Spiele für die One und die 360.
Wie nutze ich die und vor allem wie lange? Sind die nur diesen Monat spielbar oder solange ich
Xbox Live Gold Member bin? Wenn letzteres, was ist wenn ich aussetze und später wieder Gold Member werde, sind die dann noch nutzbar? Kann ich die XOne und X360 Spiele bei GwG nutzen?

Wenn ich schon am fragen bin, wo bekomme ich günstig Spiele her? Als Disk falls mir das Spiel nicht zusagt und ich es dann evtl verkaufen kann. Gibt es empfehlenswerte Spiele? Abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Fallout, Tomb Raider, Halo, CoD, Forza usw.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hallo erstmal und herzlich Wilkommen bei uns. :)

Guten sohnemann hast da. :D

Ja, du brauchst nur ne xbox live goldmitgliedschaft. Schon ab 30€ fürs jahr oder weniger zu haben.

Ea access ist ein programm von ea bei dem du ausgewählte spiele bon ea spielen kannst, unter anderem fifa 15,NBA 15, plants vs zombies, battlefield hardline, usw. Kostet 24,99 im jahr. Kannst ausserdem vor release, ca ne woche vorher, ea titel für meist 10 stunden anzocken. Ist also nicht verkehrt.

Gwg: Kannst dir seit november die spiele für die One UND die 360 auf dir one ziehen. Heißt jeden monat 4 kostenlose spiele. Kannst sie solange spielen, wie du goldmember bist. Bist su es nicht, geht es nicht. Bist du es wieder, kannste alle wieder spielen.

Zu günstigen spielen kann ich dir nichts sagen. Da müssen dir andere behilflich sein.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel spaß mit deiner one. :)
 
B

BabyRay

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Super, danke schön. Hat mir doch schon mal geholfen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
12 Monate Gold für 28,50 Euro
XBOX ONE 360 LIVE GOLD CARD Karte Code 12 MONATE MONTH NEU PER EMAIL | eBay

-Ist Xbox Live alles was ich brauche zum online spielen?
Jup, solbald du Gold Mitglied bist kannst du alle Xbox Live Funktionen nutzen

-Was ist dieses EA Access / Season Pass? Muss ich das zusätzlich haben?
Nein du brauchst das nicht, Es sind nette extras z.b. EA Access, da kannst du auf die EA Vault zugreifen und einige Spiele kostenlos runterladen.
Wenn dir ein Spiel viel spaß macht und du zusatz content brauchst kannst du auch gerne den Season Pass dazu holen.

Wenn ich schon am fragen bin, wo bekomme ich günstig Spiele her?
Neu:
Suchergebnisse

gebraucht:
xbox one games | eBay
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
bei G2A.com gibt es auch günstige spiele
 
B

BabyRay

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Aber bei G2A sind es Keys oder? Ich suche was handfestes (Rohling) ;)
Hab gedacht man die evtl günstig bei unseren Nachbarn kaufen. UK , AT oder sowas.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Es sei noch erwähnt das man die 360 Titel aus GWG am PC ziehen muss. Das funktioniert nicht über Smartglass und auch nicht direkt über die One. Zumindest bei mir.

Also immer bei login.live.com mit den One Daten anmelden. GWG Titel suchen, kostenlos auf "kaufen" klicken. Dann an die One gehen, meine Spiele und Apps und ganz rechts bei "bereit zum installieren" taucht das Game auf.

Anklicken und saugen. Fertig.
 
atoja

atoja

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
atoja123
Guten Abend zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier möchte aber keinen neuen Thred aufmachen und habe eigentlich nur eine Frage.

Ich besitze schon seid einigen Jahren die X360 und möchte mir auch die One kaufen. Wie ist das, wenn ich auf der 360 live Gold habe und ich mich ber der XOne mit dem selben Gamertag anmelde, habe ich dann auf der One ebenfalls Gold? Bzw. anders herum auf der One Gold und auf der 360 auch?

Viellen dank für Eure Antworten
Gruß Severin
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hast du dann auf beiden Konsolen,wenn es der selbe Gamertag ist.
 
atoja

atoja

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
atoja123
Super, Danke schön. Kann es zu Komplikationen kommen, wenn auf beiden Konsolen der gleiche Gamertag angemeldet ist und mein Sohn auf der One und ich auf der X360 gleichzeitig jedoch andere Games spielen ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Super, Danke schön. Kann es zu Komplikationen kommen, wenn auf beiden Konsolen der gleiche Gamertag angemeldet ist und mein Sohn auf der One und ich auf der X360 gleichzeitig jedoch andere Games spielen ?
Das ist kein problem. Mein sohn zockt auch auf der 360 und ich auf der one. Alles mit dem selben Gamertag. Ohne komplikationen.
 
atoja

atoja

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
atoja123
Besten Dank noch mal und einen schönen Abend Euch allen.
Gruß Severin
 
Thema:

Neuling hat Fragen

Neuling hat Fragen - Ähnliche Themen

  • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

    Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
  • Konsolen Neuling hat Fragen...

    Konsolen Neuling hat Fragen...: Hallo, wie in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich seit drei Jahren nichts mehr gespielt. Ausserdem bin ich neu im Bereich Konsole. Da ja am...
  • Neuling hat fragen :)

    Neuling hat fragen :): Hi zusammen, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. bin ein ps4 zocker daher sorry falls ich was böses schreibe :P hab mir heute...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

      Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
    • Konsolen Neuling hat Fragen...

      Konsolen Neuling hat Fragen...: Hallo, wie in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich seit drei Jahren nichts mehr gespielt. Ausserdem bin ich neu im Bereich Konsole. Da ja am...
    • Neuling hat fragen :)

      Neuling hat fragen :): Hi zusammen, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. bin ein ps4 zocker daher sorry falls ich was böses schreibe :P hab mir heute...
    • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

      XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
    • Neuling hat ein paar Fragen

      Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
    Oben