Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC

Diskutiere Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hal(l)o :D ich habe meinem Sohn Halo geschenkt (Download Version) und habe nun einige Fragen: Gibt es eine Seite mit den Maps? Gibt es sowas wie...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hal(l)o :D
ich habe meinem Sohn Halo geschenkt (Download Version) und habe nun einige Fragen:
Gibt es eine Seite mit den Maps?
Gibt es sowas wie eine Anleitung (klar er lernt das schnell aber eine Anleitung wär nicht schlecht)
Gibt es sowas wie eine Geschichte hinter Halo? Den Film hab ich gesehen, aber gibt es ein Buch oder Heftchen, mit der Hintergrundgeschichte 1-4?
Wie funktioniert das mit der Beta von Halo 5? Kann man die ab 29.12. downloaden und dann spielen, oder ist die schon enthalten und muss freigeschaltet werden?

Sorry für all die Fragen, aber wie gesagt Neuling :eek:
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich krieg das Spiel zwar auch erst heute aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.
Ja eine Geschichte gibt es natürlich es gibt auch Bücher dazu die man aber nicht zwingend brauch um das Spiel zu verstehen da man langsam in die Story eingeführt wird ( Voraussgesetzt man fängt bei Halo 1 an )

Über die Geschichte kann man sich Information in diesem Thread aneignen : http://www.xboxone-forum.net/f119-halo/geschichte-halo-15721.html

Die Beta von Halo 5 wird ab dem 29.12 aus dem Multiplayermenü der MCC startbar sein, es wird wahrscheinlich einen Patch bzw. download geben.

Könnt mich ja mal in XBox Live hinzufügen helfe euch gerne bei Problemen etc. können auch gerne mal Im Coop spielen :) Heiße dort : BlueRavenHD
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank. Heute sind wir nicht zuhause (hier in Italien ist heute "Weihnachten" - Kinder bekommen Geschenke "Santa Lucia")
Ich werd mir das mal durchlesen und dann nochmal melden.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Die beta kann man waschechter schon ein paar tage vorher laden ( 10 GB groß )

Ich denke mal es reicht wenn dein Sohn die Kampagne durch spielt. Die jungen von heute, spielt sich doch da recht schnell ein.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Halo ist sehr schwer zu lernen :)!
Einfach zocken zocken zocken :)
 
Thema:

Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC

Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

    Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
  • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

    Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
  • Neuling braucht hilfe !!!

    Neuling braucht hilfe !!!: Hallo miteinander. Ich bin der Rouven und komme aus Bochum. Zu meinem problem. Ich habe mir gestern eine XBox one zugelegt und versuche nun...
  • Neuling braucht euren Rat

    Neuling braucht euren Rat: Hi Leute, ich bin neu hier und grüße euch erstmal :) Habe hier schon länger mitgelesen und bin der Meinung, dass das hier eine sehr gute und...
  • Ein Neuling braucht Hilfe;)

    Ein Neuling braucht Hilfe;): Hallo zusammen, ich bin seit Freitag X Box One Besitzer und sehr zufrieden. Ich merke halt nur ich brauch etwas Hilfe;). Zur Erklärung vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

      Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
    • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

      Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
    • Neuling braucht hilfe !!!

      Neuling braucht hilfe !!!: Hallo miteinander. Ich bin der Rouven und komme aus Bochum. Zu meinem problem. Ich habe mir gestern eine XBox one zugelegt und versuche nun...
    • Neuling braucht euren Rat

      Neuling braucht euren Rat: Hi Leute, ich bin neu hier und grüße euch erstmal :) Habe hier schon länger mitgelesen und bin der Meinung, dass das hier eine sehr gute und...
    • Ein Neuling braucht Hilfe;)

      Ein Neuling braucht Hilfe;): Hallo zusammen, ich bin seit Freitag X Box One Besitzer und sehr zufrieden. Ich merke halt nur ich brauch etwas Hilfe;). Zur Erklärung vielleicht...

    Sucheingaben

    Halo download wie lange dauert so was

    Oben