Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

Diskutiere Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ubisoft.com/de-de/help/assassins-creed-valhalla/gameplay/article/supported-peripherals-for-assassins-creed-valhalla/000080338
X

XxFreshyXx

Guest
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage bei Instant Gaming gibt es diese Version.


Meine Frage ist, wenn ich diese Käufe und den Key auf der Serie S einlöse bekomme ich denn automatisch die beste Version, weil ich wundere mich, weil bei Instant Gaming davon nichts erwähnt wird und nur da steht X-Box One.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage bei Instant Gaming gibt es diese Version.


Meine Frage ist, wenn ich diese Käufe und den Key auf der Serie S einlöse bekomme ich denn automatisch die beste Version, weil ich wundere mich, weil bei Instant Gaming davon nichts erwähnt wird und nur da steht X-Box One.
da das spiel smart delivery unterstützt, lautet die antwort ja.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gibt es eine Liste was alles unterstützt wird ? Eines weiß ich jetzt schon das Thrustmaster T-GT wird def. nicht unterstützt 😂
 
Thema:

Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box - Ähnliche Themen

  • Neuling!

    Neuling!: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
  • Neuling

    Neuling: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
  • Xbox Neuling

    Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
  • Neuling mit Problemen

    Neuling mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin René und völliger Newbie in Sachen Konsole. Habe für unsere Tochter vor ca. einer Woche eine xbox series x erstanden...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling!

      Neuling!: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
    • Neuling

      Neuling: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
    • Xbox Neuling

      Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
    • Neuling mit Problemen

      Neuling mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin René und völliger Newbie in Sachen Konsole. Habe für unsere Tochter vor ca. einer Woche eine xbox series x erstanden...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    Oben