Neujahrsgewinnspiel - FF15

Diskutiere Neujahrsgewinnspiel - FF15 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit den netten Kollegen von Xbox Passion möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel zum Jahresbeginn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit den netten Kollegen von Xbox Passion möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel zum Jahresbeginn veranstalten.

Zu gewinnen gibt es ein von mir gesponsortes Final Fantasy 15 für die Xbox One
(gebraucht, einwandfreier Zustand ;)) in Disc-Form.

Anhang anzeigen 31317

Um das Spiel zu gewinnen reicht es vollkommen aus, mir die folgende Frage via PN zu beantworten. Die User, mit den richtigen Antworten, landen anschließend in einem Lostopf. Der Gewinner wird nach 1 Woche per Zufall ermittelt und von mir kontaktiert.

Gewinnspielfrage:
- Welcher Video-Spiele Held feierte letztes Jahr sein 25jähriges Jubiläum und ist zudem Hauptprotagonist einer Animeserie mit über 100 Episoden?

Tipps:
- Auf japanischer Konsole zu Hause
- google zeigt bei der richtigen Suche auf den ersten 5 Seiten irgendwo das Ergebnis ;)


Euch allen Viel Glück und ein gutes (Gaming)-Jahr 2018.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Haste dein Postfach leergemacht...?
Ja extra entleert vor der Aktion ^^

Ich gebe euch einen kleinen Tipp, da ich schon ein paar unbekannte Helden genannt bekommen habe:

Wie Kami schon richtig erfasst hat, ist dieser Held nicht auf der Xbox zu Hause sondern bei den Japanern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Interessant. Dabei ist das noch gar nicht so lange her und der Held auch nicht so unbekannt. Dieses Jahr erscheint sogar ein neues Spiel von dem kleinen Helden :D

Edit: Ich fasse oben die Tipps mal zusammen und ergänze noch einen weiteren. Mehr gibt es dann aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Also die Frage ist nicht so schwer. Sogar ziemlich einfach. Da es aber noch andere mögliche Antworten gibt, die Erwähnung der 100 Episoden Animeserie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Aktuell gibt es "nur" zwei richtige Antworten. Die Chance sich den Gewinn abzuholen ist also nicht gerade gering. Strengt noch mal eure Gehirnzellen (google) an :)
 
K

klIckX bT

Guest
So Leute letzte Chance! Heute Abend werde ich den Lostopf zur Hand nehmen und den Gewinner ermitteln.
 
K

klIckX bT

Guest
Guten Morgen Zusammen,

entgegen meiner Erwartung komme ich leider jetzt erst dazu, den Gewinner zu bekanntzugeben. Bevor dies allerdings der Fall ist, möchte ich die korrekte Antwort bekannt geben:

Kirby wurde letztes Jahr 25 Jahre alt und hat aufgrund seiner Bekanntheit in Japan eine eigene Anime-Serie :)

Die korrekte Lösung kannten leider nur 3 Gewinnspiel-Teilnehmer.

Gewonnen hat, nach dem Zufallsprinzip, unser kleiner Teddy (DeinTeddybaer)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und vielleicht wird es ja beim nächsten mal was :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bedanke mich bei meinen Eltern, die mir den Verstand gaben, meiner Frau und meinem Bruder, der mir immer zur Seite steht und den 5€, die mir diesen Gewinn ermöglicht haben:ugly:

Wie genau würde ich denn als Gewinner ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ich bedanke dich bei meinen Eltern, die mir den Verstand gaben, meiner Frau und meinem Bruder, der mir immer zur Seite steht und den 5€, die mir diesen Gewinn ermöglicht haben:ugly:

Wie genau würde ich denn als Gewinner ausgewählt?
Excel-Liste mit Zufallsformel, die sich bei einer Tastenbetätigung neu berechnet. Dann habe ich meinen Sohn auf die Tastatur hauen lassen, bis ein anderes Spielzeug interessanter war :ugly: die höchste Zufallszahl hat anschließend gewonnen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na du kommst ja auf Ideen:D:(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei 3 Teilnehmern hätte ich öffentlichkeitswirksam gewürfelt. :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry aber Kirby ist für mich kein Anime XD... deswegen brauch ich mich auch nicht aufregen ;)

Zumal ich Switch Fanboy bin und soweit ich das weiß noch kein Kirby Titel dafür (2017) erschienen ist um das zu wissen :p

Aber freut mich wenn ich euch mit meinem Nichtwissen belustigen konnte, mag es wenn ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :-*

Glückwunsch auch an Teddy der ein Super Spiel gewonnen hat. Auch wenn er nach Xenoblade Chronicles 2 ziemlich ernüchtert sein wird von dem Spiel.

Danke an Klick für das überragende Gewinnspiel! Sehen wir jetzt häufiger sowas von dir oder war das nur ne einmalige Angelegenheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nach Xenoblade kommt erst mal Batman und dann FF ;)

Und auch wenn Kirby kein Animé ist, gibt es einen Kirby Animé. Wer richtig lesen kann, erkennt das aber auch bei KlickX bT :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nach Xenoblade kommt erst mal Batman und dann FF ;)

Und auch wenn Kirby kein Animé ist, gibt es einen Kirby Animé. Wer richtig lesen kann, erkennt das aber auch bei KlickX bT :)
Naja ein japanischer Zeichentrick ist nunmal per Definition schon ein Anime. Ich hatte das halt so nicht gesehen (Mario verbinde ich zum Beispiel auch nicht mit nem Anime). Mein Fehler war das ich mich zu sehr auf den Fakt Animehauptprotagonist fixiert habe und nicht auf das Computerspiel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Mein Fehler war das ich mich zu sehr auf den Fakt Animehauptprotagonist fixiert habe und nicht auf das Computerspiel."

Offensichtlich :p :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fand es aber "unfair" weiter zu raten und habe nach meinem ersten Versuch gar nicht mehr weiter "geraten".

Freut mich auf jeden Fall das du es noch nicht gespielt hast und mit FF auch was anfangen kannst. Ist nämlich ansich echt ein super Spiel (habs auf der Xbox zu 100% durch :(nerd):).

Bin gespannt was du dazu sagst :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, habe zwar nicht mitgemacht, aber wenn man bei Google nach "Jubiläum 25 Jahre Japanischer Held" sucht, kommt man ja recht schnell zu Kirby. ^^

So aus dem Stand wäre ich da aber auch nie draufgekommen. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja, habe zwar nicht mitgemacht, aber wenn man bei Google nach "Jubiläum 25 Jahre Japanischer Held" sucht, kommt man ja recht schnell zu Kirby. ^^

So aus dem Stand wäre ich da aber auch nie draufgekommen. ;)

wenn du nach 25 Jahre Jubiläum anime schaust aber nicht ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spätestens mit dem Tipp "Auf japanischer Konsole zu Hause" hätte man drauf kommen können. Wieviele haben denn überhaupt teilgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neujahrsgewinnspiel - FF15

Neujahrsgewinnspiel - FF15 - Ähnliche Themen

  • Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

    Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme): den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

      Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme): den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
    Oben