neuigkeiten über steam maschine

Diskutiere neuigkeiten über steam maschine im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; http://m.heise.de/newsticker/meldung/Erste-Steam-Machine-leistet-mehr-als-Xbox-One-und-Playstation-4-2055191.html?from-classic=1 Stream Maschine...
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Falsche Quelle?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich mag den Controller dieser Konsole nicht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich bin ja skeptisch...
Keine einheitliche Hardware, keine einheitliche Optimierung...
Das pusht zwar Linux enorm als Spiele-Plattform, aber an einen Performance-Vorteil außerhalb vom Papier glaube ich erstmal nicht.
Zudem hat auch die SteamMachine ein integriertes Netzteil und ist kleiner als die Xbox One?

Ich glaube es wird ein Linux-PC in HTPC-Gehäuse zu einem vernünftigen Preis, aber ob sich das durchsetzt, ist fraglich.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Naja Technisch vielleicht überlegen aber dafür wird viel mehr leistung an anderen stellen verschwendet. Highend Gaming PCs sind 20-40x schneller als die Xbox One trotzdem sehen die Spiele nur geringfügig besser aus.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Highend Gaming PCs sind 20-40x schneller als die Xbox One trotzdem sehen die Spiele nur geringfügig besser aus.
Ich glaub auch, dass hier ne 10er Potenz zuviel ist :)

Bei Streaming hängt Alles von der Leitung ab. Und Highspeedinternet ist leider in DE erst im Ausbau. Ich wohne in MUC Randbezirk und kein Anbieter liefert hier 100Mb... Aktuell stöhnen sogar die meisten über die neue Konsolen und die damit verbundene Überlastung des Netzes.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich glaub auch, dass hier ne 10er Potenz zuviel ist :)

Bei Streaming hängt Alles von der Leitung ab. Und Highspeedinternet ist leider in DE erst im Ausbau. Ich wohne in MUC Randbezirk und kein Anbieter liefert hier 100Mb... Aktuell stöhnen sogar die meisten über die neue Konsolen und die damit verbundene Überlastung des Netzes.
Hier wo ich wohne sind auch "nur" max 30MB möglich.....telekom austria halt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wann gibts die Controller endlich ?
Wann gibts das BS endlich ?

Bin voll heiss drauf!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Man bedenke "die PlayStation 4" ist der Xbox One auch "technisch überlegen" und da sieht man ja was raus kommt!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die PS4 ist der X1 vielleicht etwas überlegen, aber der (High-End) PC ist beiden Konsolen deutlich überlegen. Die Entwickler nutzen das leider nur selten aus. Aber dank zahlreicher Grafikmods wird deutlich was ein PC kann.
 
Thema:

neuigkeiten über steam maschine

neuigkeiten über steam maschine - Ähnliche Themen

  • Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives

    Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives: Am Dienstag konnten wir euch freudig mitteilen, dass Major Nelson verlauten ließ, das alle zukünftigen Exklusivtitel zum jeweiligen Releasetag im...
  • Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten

    Tolle Neuigkeiten zu Windows 10 Geräten: Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. Am Dienstag, 6. Oktober, um 10 Uhr EDT können Sie online oder auf Ihrer...
  • Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]

    Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]: Hier findest Du alles wissens- und sehenswerte von der Xbox auf der E3. 15.06. XBOX-PRESSEKONFERENZ Halo 5: Guardians - Story-Trailer [Release...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Neuigkeiten aus Orience: Kampfbericht

    Final Fantasy Type-0 HD - Neuigkeiten aus Orience: Kampfbericht: In diesem neuen Video zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD wird euch das Kampfsystem vorgestellt. Rubrum kämpft jetzt allein um den Frieden...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Überwältigende Neuigkeiten

    The Witcher 3: Wild Hunt - Überwältigende Neuigkeiten: "The Evil Chris", Community Manager bei CD Projekt, hat für nächste Woche überwältigende Neuigkeiten zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt...
  • Ähnliche Themen

    Oben