Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Diskutiere Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist kein Problem oder technisch nicht möglich nur wird nicht für jedes K*** Land ne Extrawurst gebraten. Mass Effect hab ich mir nochmal...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das ist kein Problem oder technisch nicht möglich nur wird nicht für jedes K*** Land ne Extrawurst gebraten.

Mass Effect hab ich mir nochmal angesehen nach XY Jahren. Zum fremdschämen die Dialoge und die Animationen OMG. :ROFLMAO: Ganz schlecht gealtert finde ich.
 
T

TheVash

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
johwid88
Hi Leute, hab mir gestern Mass Effect geladen da ich es auch endlich mal nachholen wollte und es über die App angestoßen. Was mir aufgefallen ist das er es auf die externe USB-SSD installiert hat (was bei mir Standard ist) und ich es auch davon Spielen kann. Auf dem Start-Icon des Spiels ist jedoch ein XS Logo drauf. Sollte es eigentlich nicht funktionieren da es ja "Optimiert" für die XS sein soll?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das kommt so bei vielen Games, im Game Pass: Microsoft schrieb mir mal wegen Zeitverschiebung. Wenn wir schon 6.1.22 hatten, dann kommt sowas wohl später.
Ging ja gegen 18 Uhr oder so zu laden...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hi Leute, hab mir gestern Mass Effect geladen da ich es auch endlich mal nachholen wollte und es über die App angestoßen. Was mir aufgefallen ist das er es auf die externe USB-SSD installiert hat (was bei mir Standard ist) und ich es auch davon Spielen kann. Auf dem Start-Icon des Spiels ist jedoch ein XS Logo drauf. Sollte es eigentlich nicht funktionieren da es ja "Optimiert" für die XS sein soll?
Spielen kannst du es ja trotzdem, allerdings ist es dann nicht Series X|S optimiert, heißt du spielst jetzt die Xbox One X Version oder falls du auf der Series S spielst, die Xbox One S Version.
 
T

TheVash

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
johwid88
Ah ok , vielen Dank für die Aufklärung. Dachte immer man kann nur die angepassten Serien x Version laden im gamepass. Gut zu wissen.
 
Thema:

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

    Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store: Microsoft hat einige Neuheiten vorgestellt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort im europäischen Xbox Store zu haben sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben