Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Diskutiere Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Neuheiten für den Xbox Game Pass 04.01.22 - Microsoft einige Neuheiten für den Xbox Game Pass angekündigt: - Jetzt erhältlich: Gorogoa (Cloud...
T

TomyLee

Guest
Neuheiten für den Xbox Game Pass
04.01.22 - Microsoft einige Neuheiten für den Xbox Game Pass angekündigt:

- Jetzt erhältlich: Gorogoa (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- Jetzt erhältlich: Olija (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- Jetzt erhältlich: The Pedestrian (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 06.01.22: Embr (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 06.01.22: Mass Effect Legendary Edition (Konsole and, PC) EA Play
- 06.01.22: Outer Wilds (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 13.01.22: Spelunky 2 (Konsole and, PC) ID@Xbox
- 13.01.22: The Anacrusis Game Preview (Konsole and, PC) ID@Xbox



41745
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Shit, Masse Effect gehört auch noch mal wiederholt. Zeit, Zeit. 😑
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jajajaja, Pedestrian. da war ich immer zu geizig in bisherigen Sales, aber ich liebe doch so Puzzle Rätsel Games. Genial. Da freu ich mich viel mehr drüber als über ein AAA Game im 60 € Segment wie Monster Hunter.
 
Balbimar

Balbimar

Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Neuheiten für den Xbox Game Pass
04.01.22 - Microsoft einige Neuheiten für den Xbox Game Pass angekündigt:

- Jetzt erhältlich: Gorogoa (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- Jetzt erhältlich: Olija (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- Jetzt erhältlich: The Pedestrian (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 06.01.22: Embr (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 06.01.22: Mass Effect Legendary Edition (Konsole and, PC) EA Play
- 06.01.22: Outer Wilds (Cloud, Konsole, PC) ID@Xbox
- 13.01.22: Spelunky 2 (Konsole and, PC) ID@Xbox
- 13.01.22: The Anacrusis Game Preview (Konsole and, PC) ID@Xbox



Anhang anzeigen 41745
Ich freue mich auf Mass Effect Legendary Edition, nach all den Jahren, nun auf der X-Box One, nochmal zocken.
 
T

TomyLee

Guest
über die app kann man es schon laden (Mass Effect)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
41776

Werden nur angezeigt bei mir 🤔
 
T

TomyLee

Guest
Komisch.. also ich habe es vor einer Stunde über die App installiert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gleich nochmal an der Box gucken ob da was ist, vorhin stand nur was von wegen kaufen für 62€ ? Oder so
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
41778

Bei mir
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist der Penny-Schutz :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Über die Xbox app kann man den download zumindest schon anstoßen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Geht jetzt zu laden...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Fällt euch eigentlich auch auf dass bei Sony und MS Gold Titel etc meist erst mittags bei uns aktualisiert kostenlos sind? Ist das denen technisch nicht möglich pro Land Preise und Konditionen auf 0 Uhr zu timen?

Auch Tages Rewards und Bing Tasks funzen bei mir zB nachts um 1 nicht, erstvormittags. Verstehe das technische Problem dahinter nicht wirklich.
 
Thema:

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

    Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store: Microsoft hat einige Neuheiten vorgestellt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort im europäischen Xbox Store zu haben sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben