"Neueste" Erfolge werde nicht mehr angezeigt....

Diskutiere "Neueste" Erfolge werde nicht mehr angezeigt.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe folgendes Problem: Laut meinem Profiles hab ich vor 25 Tagen meinen letzten Erfolg freigeschalten (Ist ein Sunset Overdrive Erfolg). Hab...
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe folgendes Problem: Laut meinem Profiles hab ich vor 25 Tagen meinen letzten Erfolg freigeschalten (Ist ein Sunset Overdrive Erfolg). Hab aber dazwischen sicherlich einiges an anderen Erfolge freigeschalten (GTA 5, Halo und WWE 2k15). Grad vor 10 Minuten habe ich einen Erfolg freigeschaltet der aber nicht in meinem Profil angezeigt wird.

Ja, sehr komische Geschichte. Hat jemand auch das gleiche Problem? Ich bin auch seit einem Monat nimmer im Beta Programm (Preview Dashboard wie auch immer :D), vielleicht haut deswegen nix hin!?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bumm, des kanns wirkli ned sein..
schreib mitn Support. :/

weil grad bei gta kriegst irgendwelche Standard erfolge und halo auch... wo du einfach a spiel starten musst..weisst eh was i mein
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hab Ich auch ab und zu das Ich so manche Erfolge nicht bekomme. Naja was solls, rege mich schon lange nicht mehr auf die One auf.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich würd den support Anrufen.

Für mich wäre es die "hölle" ich zock extra wegen Erfolge xD
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
aloso vom mir aus drauche ich das nicht den mann hat keinen nutzen darauf können sie ruhg abschafen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Auch wenn OT

Für mich haben Erfolge einen großen nutzen.

Sie motivieren mich einfach das ich mal ein Spiel zuende zock^^
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab es in der letzten Zeit ab und zu gehabt, dass die Erfolge erst verzögert freigeschaltet wurde. Bekommen habe ich sie aber immer.

Auch wenn OT


Für mich haben Erfolge einen großen nutzen.


Sie motivieren mich einfach das ich mal ein Spiel zuende zock^^
Geht mir ganz genau so. Bei mir sind die eher Ansporn das Spiel weite rzu zocken und auch mal bekloppte sachen zu machen, die ich ohne den Erfolg nicht machen würde.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Einfach abwarten hatte ich auch öfters und paar aus der fl...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bitte nicht falsch verstehen, ich bekomme schon die Erfolge, nur werden sie in meinen "Aktivitäts feed" nicht angezeigt! Wie oben schon erwähnt, die letzten Erfolge sind ca. 25 Tage alt.

Sonst guckt mal auf mein Profil: miSCHa link f / da seht ihr dann was ich meine.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das meine ich:

IMG_0309.jpg

Hab aber heute schon zbs. einen Erfolg freigespielt (in den letzten 25 Tagen sicher auch schon 20-30 Erfolge).
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Aso, also halb so wild, dachte die werden nicht freigeschaltet.

Vieleicht eine Einstellungssachemwas man weiter gibt?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Das meine ich:

Anhang anzeigen 11921

Hab aber heute schon zbs. einen Erfolg freigespielt (in den letzten 25 Tagen sicher auch schon 20-30 Erfolge).
Was hast denn für eine Leitung z.b wenn ich twitch Stream mach und w-LAN an ist kurz gesagt die Leitung voll ausgelastet ist werden beim mir auch keine erfolge und so angezeigt,auch seltsam oder...
 
F

FrontalNarkose

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe exakt das selbe Problem. Aktivität von vor 25 Tagen wird angezeigt. Der Rest nicht. Die Gamerscore Bestenliste wird nicht bei mir aktualisiert, keinerlei aktuelle Aktivitäten im Feed. Und jetzt kommt der Oberhammer, wenn ich ein neues Spiel einlege, wird dieses nicht in der Erfolge App sichtbar. Das heisst, ich kann Erfolge freischalten, diese aber nicht sehen. Habe diesbezüglich schon mit dem Support geschrieben, kam aber nur bei raus, dass ich abwarten sollte. Hard Reset, Profil neu laden etc hat nichts genützt. Muss doch noch bei mehreren Leuten der Fall sein, da es scheinbar ein Server/Synchro Problem sein muss :(
 
F

FrontalNarkose

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
So, heute nochmal mit dem Support gelabert. Offline Diagnosetool durchgeführt. Nix. Man sagte mir, dass das Problem bekannt sei und man schon mit HOCHDRUCK (blablabla) daran arbeite. Es kann sich wirklich nur um ein Problem am anderen Ende handeln. Hoffe das Beste :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
2 Stunden mit dem Support gechattet, wie schon über mir erwähnt, blablabla wir arbeiten daran. Ich hab sogar noch meine Konsole auf die Werkseinstellung stellen dürfen :) Ich dachte der Zahnarzt jetzt gleich wird schlimmste heute sein :D
 
F

FrontalNarkose

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Zumindest hab ich jetzt ein Ticket, dann weiss der nächste gleich bescheid. In anderen Foren habe ich gelesen, dass sich das Problem nach einiger Zeit von selbst beseitigt hat. Die frage ist nur wie lange?!? :D
 
F

FrontalNarkose

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
geht wieder
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei mir auch :D

Kann wieder geschlossen werden :)
 
Thema:

"Neueste" Erfolge werde nicht mehr angezeigt....

"Neueste" Erfolge werde nicht mehr angezeigt.... - Ähnliche Themen

  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

    Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore

    Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore: In The Taken King gibt es 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore zum freischalten. The Taking King (40) Complete "The Taken King" quest. Night...
  • Neues Spiel + Erfolge

    Neues Spiel + Erfolge: Hi Leute, bei neues spiel + wählt man ja eine neue Klasse wieder aus. Weiß einer ob man dann am ende die Erfolge dafür bekommt, weil man mit der...
  • Neue Erfolge für die Heits

    Neue Erfolge für die Heits: Neue Erfolge passend zum GTA Update: Heists- also viel Spass beim Hunten!!!!:cool:
  • Ähnliche Themen

    • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

      Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
    • Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore

      Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore: In The Taken King gibt es 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore zum freischalten. The Taking King (40) Complete "The Taken King" quest. Night...
    • Neues Spiel + Erfolge

      Neues Spiel + Erfolge: Hi Leute, bei neues spiel + wählt man ja eine neue Klasse wieder aus. Weiß einer ob man dann am ende die Erfolge dafür bekommt, weil man mit der...
    • Neue Erfolge für die Heits

      Neue Erfolge für die Heits: Neue Erfolge passend zum GTA Update: Heists- also viel Spass beim Hunten!!!!:cool:

    Sucheingaben

    xbox one aktivitäts feed

    ,

    x bix one probleme mit aktivitäsfeed

    ,

    Erfolge App aktualisieren nicht mehr

    ,
    xbox one aktivitäts feed wird nicht aktualisiert
    , xbox one durch das fernglas erfolg wird freigeschaltet, Xbox one gamerscore bestenliste Problem , Erfolge werden im dashboard nicht angezeigt, xbox erfolge bestenliste, xbox one erfolge letzte 30 tage, xbox erfolge werden nicht angezeigt, xbox erfolg freigeschaltet aber nicht angezeigt, xbox one erfolge aktualisieren, xbox one gamerscore bestenliste aktualisiert nicht, xbox live gamerscore werden nicht angezeigt, xbox one Aktivitäten feed sehe ich nicht mehr hilfe, apex warum werden keine erfolge angezeigt, xbox one gamesscore bestenliste aktualisiert , feed aktualisiert nicht xbox, gta 5 xbox one verbuggte erfolge, halo master chief collection verbuggte erfolge , gta 5 verbuggte erfolge , xbox one erfolge werden nicht angezeigt wwe 2k15, xbox gamerscore falsch angezeigt, xbox one aktivitäts feed aktualisieren, xbox one aktivitäts feed aktualisieren www.xboxone-forum.net
    Oben