Neues zur Neuen Xbox

Diskutiere Neues zur Neuen Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; also wenn sich das mit der Xbox Two bewahrheiten sollte, dann ist die konsole schon zu 100% gekauft. genau so sieht es für mich auch bei der PS4...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn sich das mit der Xbox Two bewahrheiten sollte, dann ist die konsole schon zu 100% gekauft. genau so sieht es für mich auch bei der PS4 Neo aus. wenn die wirklich kommt, wovon ich ganz stark ausgehe, dann wird auch die zu 100% von mir gekauft. :cool:

was das thema uncharted 4/halo 5 anbelangt, welches hier angesprochen wurde:
es gibt für mich kein 100% spiel. und da mache ich auch keinen unterschied, ob das spiel nun von ms oder von sony kommt.:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Egal Nero, wegen so einem Blödsinn streit ich nicht :)

Egal in was für einem Forum ich bin, ich versuche immer meine Meinung preiszugeben. Da können mich Leute beleidigen oder andere Meinung sein, egal :)
Richtig.Wegen so nem blödsinn zu streiten ist quatsch:)
Und das man immer seine meinung sagt und zu der steht ist auch richtig!So muss das sein.

BTT
Wie gesagt bin gespannt was die beiden da in petto haben.Aber könnte ein teures jahr werden.Ne neue xbox,da bin ich dabei!Dan kommt ja die neue Nintendo konsole die für mich Pflicht ist und wenn mir die neue sony konsole zusagt muss die auch angeschafft werden:)
Nur die slim version der one verstehe ich nicht so recht die dieses jahr noch erscheinen soll!Mit der ankündigung einer nächsten xbox 2017 dürfte die slimm Ladenhüter werden!Mal sehen was drann ist!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Teddy, du hast das leider überlesen. Und das was ich geschrieben habe ist ...
Ach egal.

Es hat sich leider auch hier vieles verändert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fühle mich auf Konsole einfach wohler und will dort auch ein Wenig Exklusivität und Besonderheit fühlen.
Dieses Gefühl wird immer mehr verdrängt und so langsam muss man sich überlegen, ob man bei dem Spielegerät (ehemals Konsole) bleibt oder ob man zum PC wechselt. Und das eigentliche Problem daran ist, dass ich nicht darüber nachdenken möchte.
Ich will etwas Besonderes, zum Teil Exklusives und nehme dafür eine schlechtere Leistung in Kauf. Dafür gab es schon immer Konsolen und das wird man in Zukunft, zumindest von MS, so nicht mehr bekommen, sollte das alles stimmen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und ich habe einfach keinen Bock mehr auf stationäre PCs. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddy, du hast das leider überlesen. Und das was ich geschrieben habe ist ...Ach egal.

Es hat sich leider auch hier vieles verändert.
Was? Drück dich doch nicht ^^
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, kläre mich auf. Lass mich nicht in Ungewissheit sterben. Komm, du willst es doch auch :(nerd):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich fühle mich auf Konsole einfach wohler und will dort auch ein Wenig Exklusivität und Besonderheit fühlen.
Dieses Gefühl wird immer mehr verdrängt und so langsam muss man sich überlegen, ob man bei dem Spielegerät (ehemals Konsole) bleibt oder ob man zum PC wechselt. Und das eigentliche Problem daran ist, dass ich nicht darüber nachdenken möchte.
Ich will etwas Besonderes, zum Teil Exklusives und nehme dafür eine schlechtere Leistung in Kauf. Dafür gab es schon immer Konsolen und das wird man in Zukunft, zumindest von MS, so nicht mehr bekommen, sollte das alles stimmen.

Also ich fühle mich auf der Konsole auch viel wohler.Hatte neulich mal wieder probiert am PC zu zocken,aber das sagt mir nicht mehr zu!Die zeiten sind vorbei:)
Gut das ist geschmacksache aber ich brauch da nicht zig exklusive games auf der konsole.Klar ist es cool konsolenexklusive games zu haben,aber bei mir hat das mit der entscheidung für eine konsole nichts zu tun!Aber kann deinen einwand schon verstehen!
Jup in zukunft werden es vermehrt XBOX/win10 exklusives sein!Ich persönlich kann damit leben:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die meisten zocker die schon immer auf konsole unterwegs waren, werden auch auf der konsole bleiben. ist doch völlig latte, ob die spiele nun für w10 kommen. man verliert doch das spiel deswegen nicht. die meisten leute die deswegen "jammern" sind doch jene, welche vom pc zur konsole gewechselt sind. da hab ich auch verständis für, also nicht falsch verstehen. aber wie gesagt, die meisten konsoleros werden auch konsoleros bleiben, weil sie auf pc keinen bock haben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also ich fühle mich auf der Konsole auch viel wohler.Hatte neulich mal wieder probiert am PC zu zocken,aber das sagt mir nicht mehr zu!Die zeiten sind vorbei:)
Gut das ist geschmacksache aber ich brauch da nicht zig exklusive games auf der konsole.Klar ist es cool konsolenexklusive games zu haben,aber bei mir hat das mit der entscheidung für eine konsole nichts zu tun!Aber kann deinen einwand schon verstehen!
Jup in zukunft werden es vermehrt XBOX/win10 exklusives sein!Ich persönlich kann damit leben:)
Dann heisst es eben MS exklusive und nicht mehr Xbox exklusive,ich kann damit auch leben:)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Dann heisst es eben MS exklusive und nicht mehr Xbox exklusive,ich kann damit auch leben:)
Bisher ist das nur Spekulation und in den letzten Monaten zeichnete sich ein Trend ab:
Ehemals XBox One exklusive Titel kommen auf PC. Die gegenteilige Richtung ist zumindest momentan (noch) nicht erkennbar.

Und beispielsweise ich (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige) habe meine 2. Konsole (in dieser Gen die One) IMMER aufgrund der exklusiven Spiele gekauft. ;)
Wegen Ryse, Quantum Break, etc. pp.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bisher ist das nur Spekulation und in den letzten Monaten zeichnete sich ein Trend ab:
Ehemals XBox One exklusive Titel kommen auf PC. Die gegenteilige Richtung ist zumindest momentan (noch) nicht erkennbar.
Eine von zwei Personen wird das "tolle" Spiel City Skylines nennen. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bisher ist das nur Spekulation und in den letzten Monaten zeichnete sich ein Trend ab:
Ehemals XBox One exklusive Titel kommen auf PC. Die gegenteilige Richtung ist zumindest momentan (noch) nicht erkennbar.

Und beispielsweise ich (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige) habe meine 2. Konsole (in dieser Gen die One) IMMER aufgrund der exklusiven Spiele gekauft. ;)
Wegen Ryse, Quantum Break, etc. pp.
kannste ja immer noch auf der xone zocken. auch die zukünftigen.;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
egal, dann verdient ms das geld halt über die pc version.:cool:
Schön für MS. Solange die an der Umsetzung auf PC nichts ändern, bringt das denen auch nichts ;) Im Moment kaufen noch nicht viele die PC Versionen, die nur unter Win10 mit der XBox App laufen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
die meisten zocker die schon immer auf konsole unterwegs waren, werden auch auf der konsole bleiben. ist doch völlig latte, ob die spiele nun für w10 kommen. man verliert doch das spiel deswegen nicht. die meisten leute die deswegen "jammern" sind doch jene, welche vom pc zur konsole gewechselt sind. da hab ich auch verständis für, also nicht falsch verstehen. aber wie gesagt, die meisten konsoleros werden auch konsoleros bleiben, weil sie auf pc keinen bock haben.
Ich bin nicht vom PC aus die Konsole gewechselt. Ich spiele seit dem Nintendo (also 25 Jahre) mit Konsolen. Ich würde auch nie auf den PC wechseln, wenn ich spielen will dann auf einer Konsole. Nur ist MS genauso wie Sony nicht mehr fein mit den Konsolen, ich fühle mich einfach verarscht.

MS werkelt seit 2 1/2 Jahren an der Konsole herum, natürlich sehr löblich, aber ich will eine Konsole die zu 100% funktioniert. Ich verstehe es einfach nicht wie man nach der grandiosen 360er so eine Konsole wie die One rausgebracht hat?!

MS soll sich zu etwas bekennen. Bitte, sie sollen einen klaren Weg zeigen und ich bin dabei, bin offen für alles, es muss aber jetzt endlich mal was kommen was auch wirklich was ist.
 
Thema:

Neues zur Neuen Xbox

Neues zur Neuen Xbox - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben