PS5 Silent Hill Remake

Diskutiere Silent Hill Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja und trotzdem arbeiten sie dran 😬
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
D

Deleted member 24851

Guest
Es tut sich was. Auch wenns nur 5sek. schnippsel sind
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich musste es spielen... mehr oder weniger.
Meine Frau hat die alle rauf und runter gezockt. Nur wenn sie zum ersten mal zu einem Boss kam, hat sie mir direkt den Controller hingehalten und gesagt: "Hier mach du mal bitte.":oops:

Ich dachte mir nur: "Hä? Wie soll ich das denn jetzt bitte machen. Ich kenn das doch überhaupt nicht". :unsure: Ging aber seltsamerweise recht locker, jedesmal. :ROFLMAO:
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Bin echt gespannt 🤩🥳🤯😱:giggle:🤪

Bitte, bitte, lass sie es nicht verkacken.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Weiß grad nicht was ich davon halten soll. 🤷‍♂️ Nich schlecht. Aber jetzt auch nicht der Burner. Wirkt als würde es in einer Japanischen Kitsch Story enden. BITTE NICHT!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.842
Punkte für Reaktionen
6.888
Alle Silent Hill games sind Playstation exklusiv. Gott sei Dank, wo kämen wir denn hin wenn die auch auf Xbox kämen? Das wäre ja kundenfreundlich 🤢

Gut dass Sony sich die exklusiven Rechte gesichert hat. Nicht dass Microsoft die noch in den Gamepass packt.
 
Thema:

Silent Hill Remake

Silent Hill Remake - Ähnliche Themen

  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben