PS5 Silent Hill Remake

Diskutiere Silent Hill Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Was zum Lachen oder weinen

SILENT Hill



Ist Silent Hill jetzt endgültig Geschichte?
Nach dem Bruch von Konami mit Hideo Kojima warten Fans seit Jahren vergeblich darauf, dass irgendjemand die Rechte an Silent Hill erwirbt und die Reihe wieder zum Leben erweckt. Nachdem Ende letzten Jahres noch Gerüchte zur Wiederbelebung auftauchten, scheint Konami nun aber tatsächlich aufgegeben zu haben.






Vor wenigen Tagen ist nämlich die Domain der offiziellen Silent Hill-Website abgelaufen. Ein Nutzer hat sich diese bereits gesichert und wenn ihr sie nun aufruft, bekommt ihr lediglich einen Tweet von Pyramid Head-Schöpfer Masahiro Ito vorgesetzt, in dem er schreibt, dass er die Figur am liebsten nie geschaffen hätte. Die Zukunft von Silent Hill scheint also düster zu sein.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hört sich eher nach Weinen an. Ochmann, aber sind wir froh denn Silent Hill hat dem Horror Genre wieder frischen wind damals eingehaucht. Ich war hin und weg vom Spiel UND vom Film. Das erste mal wo das Wort SPIEL-FILM richtig gepasst hat ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wäre doch eh nur noch franchising. Lieber so als nen Horrorgame , wo einfach Silent Hill drauf geklatscht wird. Dazu dann noch das typische Nostalgie wi**** damit man auch den alten Fans noch das Geld aus der Tasche zieht.

Und natürlich ist Masahiro sauer, dass hat nix mit heulen zu tun , wenn ein Charakter den man designend hat so durch den Dreck gezogen wird und zu nen jämmerlichen Maskottchen umfunktioniert wird, dessen Bedeutung die Meisten nicht mal kennen ist man als Schöpfer denkbar sauer.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mahlzeit, wenn dies stimmen sollte udn darauf deutet der Trademark Konami hin der vor 1 Woche verlängert wurde befindet sich offenbar ein VR Remake von SH in Arbeit.


---Abandonded ? :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hatten wir das letzt nich schonmal hier ? Mit P.T. etc ? Geil wärs ja. Dem Troll gehört übredings immer noch die Domain. He Was First
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bloober Team eindeutig
 
D

Deleted member 24851

Guest
Remake vom zweier. Besser als nix :) Mann hätte ja eigentlich die Möglichkeit jetzt was ganz großes zu Entwerfen auf der nächsten Generation. Finde das bissi schade das Essen von gestern Aufzuwärmen und neu zu "Lackieren" aber vielleicht wirds grandios. Glaub selbst wenns totaler Rotz wird freu mich grad trotzdem :) Zu Lesen ist noch das. At the time, Konami confirmed it had “a number of key projects” in the works. Da kommt wohl noch einiges vorher raus :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Remake vom zweier. Besser als nix :) Mann hätte ja eigentlich die Möglichkeit jetzt was ganz großes zu Entwerfen auf der nächsten Generation. Finde das bissi schade das Essen von gestern Aufzuwärmen und neu zu "Lackieren" aber vielleicht wirds grandios. Glaub selbst wenns totaler Rotz wird freu mich grad trotzdem :) Zu Lesen ist noch das. At the time, Konami confirmed it had “a number of key projects” in the works. Da kommt wohl noch einiges vorher raus :)
New main line SH, ist doch was neues?!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Remake aber PS exklusiv oder?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Remake aber PS exklusiv oder?
Nur kurzzeitig. Es wird wohl mehrere Plattformen danach veröffentlicht. Und Bloober Remake glaube ich nicht. 😬
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bloober team hatte doch schon 2021 die arbeit an einem silent hill dementiert.
 
Thema:

Silent Hill Remake

Silent Hill Remake - Ähnliche Themen

  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben