Neues zu SILENT Hill

Diskutiere Neues zu SILENT Hill im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
christophlang24
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
christophlang24
Was zum Lachen oder weinen

SILENT Hill



Ist Silent Hill jetzt endgültig Geschichte?
Nach dem Bruch von Konami mit Hideo Kojima warten Fans seit Jahren vergeblich darauf, dass irgendjemand die Rechte an Silent Hill erwirbt und die Reihe wieder zum Leben erweckt. Nachdem Ende letzten Jahres noch Gerüchte zur Wiederbelebung auftauchten, scheint Konami nun aber tatsächlich aufgegeben zu haben.






Vor wenigen Tagen ist nämlich die Domain der offiziellen Silent Hill-Website abgelaufen. Ein Nutzer hat sich diese bereits gesichert und wenn ihr sie nun aufruft, bekommt ihr lediglich einen Tweet von Pyramid Head-Schöpfer Masahiro Ito vorgesetzt, in dem er schreibt, dass er die Figur am liebsten nie geschaffen hätte. Die Zukunft von Silent Hill scheint also düster zu sein.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
486
Xbox Gamertag
henn1ch
Hört sich eher nach Weinen an. Ochmann, aber sind wir froh denn Silent Hill hat dem Horror Genre wieder frischen wind damals eingehaucht. Ich war hin und weg vom Spiel UND vom Film. Das erste mal wo das Wort SPIEL-FILM richtig gepasst hat ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
BobZombii
Wäre doch eh nur noch franchising. Lieber so als nen Horrorgame , wo einfach Silent Hill drauf geklatscht wird. Dazu dann noch das typische Nostalgie wi**** damit man auch den alten Fans noch das Geld aus der Tasche zieht.

Und natürlich ist Masahiro sauer, dass hat nix mit heulen zu tun , wenn ein Charakter den man designend hat so durch den Dreck gezogen wird und zu nen jämmerlichen Maskottchen umfunktioniert wird, dessen Bedeutung die Meisten nicht mal kennen ist man als Schöpfer denkbar sauer.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
486
Xbox Gamertag
henn1ch
Der is auch deswegen Sauer. Da hat sich ein Troll die Domain geschnappt --> He Was First
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
christophlang24
Bloober Team eindeutig
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
486
Xbox Gamertag
henn1ch
Remake vom zweier. Besser als nix :) Mann hätte ja eigentlich die Möglichkeit jetzt was ganz großes zu Entwerfen auf der nächsten Generation. Finde das bissi schade das Essen von gestern Aufzuwärmen und neu zu "Lackieren" aber vielleicht wirds grandios. Glaub selbst wenns totaler Rotz wird freu mich grad trotzdem :) Zu Lesen ist noch das. At the time, Konami confirmed it had “a number of key projects” in the works. Da kommt wohl noch einiges vorher raus :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
Remake vom zweier. Besser als nix :) Mann hätte ja eigentlich die Möglichkeit jetzt was ganz großes zu Entwerfen auf der nächsten Generation. Finde das bissi schade das Essen von gestern Aufzuwärmen und neu zu "Lackieren" aber vielleicht wirds grandios. Glaub selbst wenns totaler Rotz wird freu mich grad trotzdem :) Zu Lesen ist noch das. At the time, Konami confirmed it had “a number of key projects” in the works. Da kommt wohl noch einiges vorher raus :)
New main line SH, ist doch was neues?!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Remake aber PS exklusiv oder?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
christophlang24
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Remake aber PS exklusiv oder?
Nur kurzzeitig. Es wird wohl mehrere Plattformen danach veröffentlicht. Und Bloober Remake glaube ich nicht. 😬
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
bloober team hatte doch schon 2021 die arbeit an einem silent hill dementiert.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
486
Xbox Gamertag
henn1ch
Thema:

Neues zu SILENT Hill

Neues zu SILENT Hill - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier

    Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
  • Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier

    Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben