PS4 Neues zu Playstation Now

Diskutiere Neues zu Playstation Now im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie man weiß läuft ja jetzt die Beta Phase, und ist der Preis wohl raus, und auch ein Bild von der Übersichtsseite. Also 49,99 Dollar für 1 Jahr...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie man weiß läuft ja jetzt die Beta Phase, und ist der Preis wohl raus, und auch ein Bild von der Übersichtsseite.

Also 49,99 Dollar für 1 Jahr

und hier noch ein Bild
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was nochmal rund 50 lappen im jahr ? sind da die spiele jetzt mit eingerechnet oder muß man noch jedes spiel zusätzlich bezahlen ?? wie genau soll das denn nun ablaufen ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Da bräuchte ich erstmal ne playstation :D Aber ich will halt nicht beide konsolen

:cool:
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Denke das wird komplett ohne eigene Spiele laufen, aber der Emulator soll ja auch noch kommen, und von daher Kaffee kochen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Beta und sie verlangen wirklich Geld dafür? Wann kommt finalversion? Besser gefragt, kommt es auch für Europa dieses Jahr? Scheixx, warum kümmern sie sich nicht eher um den Release ihre First Party aaa Titeln???

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Beta und sie verlangen wirklich Geld dafür? Wann kommt finalversion? Besser gefragt, kommt es auch für Europa dieses Jahr? Scheixx, warum kümmern sie sich nicht eher um den Release ihre First Party aaa Titeln???

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Für Europa ist es doch glaub ich erst 2015 geplant oder? War zumindest das letzte was ich zu dem Thema gelesen habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
2015 hätte ich keinen Bock mehr auf olle Games, wie God of War!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde preis krass wollte ein Spiel nach holen aber das werde ich mal schön sein lassen bei den Preis :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Finde preis krass wollte ein Spiel nach holen aber das werde ich mal schön sein lassen bei den Preis :)
deshalb interessiert mich ja auch ob bei den 49.99 dollar im jahr alle spiele mit einbezogen sind oder ob ich pro spiel nochmal zahlen muß.
wenn man nochmal pro spiel xx dollar bezahlen muß , dann können die sich ihr playstation now aber an den hut stecken . nicht mit mir leute.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
deshalb interessiert mich ja auch ob bei den 49.99 dollar im jahr alle spiele mit einbezogen sind oder ob ich pro spiel nochmal zahlen muß.
wenn man nochmal pro spiel xx dollar bezahlen muß , dann können die sich ihr playstation now aber an den hut stecken . nicht mit mir leute.
Na, ich glaube nicht das für 50$ alle Spiele mit dabei sind, das wäre eine tolle Flat. Wahrscheinlich werden wohl ein paar Titel inklusive sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na, ich glaube nicht das für 50$ alle Spiele mit dabei sind, das wäre eine tolle Flat. Wahrscheinlich werden wohl ein paar Titel inklusive sein.
dann kann mir der dienst getohlen bleiben . so ne abzocke mach ich net mit.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich frage mich da wirklich, wie Sony die Latenzen durch das Streaming auf die Reihe bekommen will. Gibt es schon Aussagen zur minimalen Bandbreite? Also ich würde mal schätzen unter 5kb/s läuft da gar nichts und da dürfte das gestreamte Material schon krass komprimiert sein und eher wie ein Youtube-Clip aussehen.
Ich denke nicht, dass sich ein FPS wie Killzone so vernünftig spielen lässt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
deshalb interessiert mich ja auch ob bei den 49.99 dollar im jahr alle spiele mit einbezogen sind oder ob ich pro spiel nochmal zahlen muß.
wenn man nochmal pro spiel xx dollar bezahlen muß , dann können die sich ihr playstation now aber an den hut stecken . nicht mit mir leute.
Für so Jahrs Abo ist mir trotzdem zu teuer für ein Spiel vllt 2 aber ne und wen man Pech hat klappt das nicht so gut und lagt ganze Zeit
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die cloud halten sie für unsinn und nicht anwendbar für grafische verbesserungen.
aber selbst einen streamingdienst anbieten der latenzabhängig ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich frage mich da wirklich, wie Sony die Latenzen durch das Streaming auf die Reihe bekommen will. Gibt es schon Aussagen zur minimalen Bandbreite? Also ich würde mal schätzen unter 5kb/s läuft da gar nichts und da dürfte das gestreamte Material schon krass komprimiert sein und eher wie ein Youtube-Clip aussehen.
Ich denke nicht, dass sich ein FPS wie Killzone so vernünftig spielen lässt.
mindestens 5 MbpS wird vorrausgesetzt .:D
 
Thema:

Neues zu Playstation Now

Neues zu Playstation Now - Ähnliche Themen

  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • PS4 Neue Playstation schon 2019

    PS4 Neue Playstation schon 2019: Kommt die neue Playstation schon 2019? Codename Erebus. Laut einem Patent, soll sie abwärtskompatibel bis zur PS1 sein. Mehr sehr ihr hier...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Oben