Neues zu BFront2

Diskutiere Neues zu BFront2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das hört sich schon mal gut an!! https://www.youtube.com/watch?v=VTZOU0vgesE
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hört sich schon mal gut an!!

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na die beiden scheinen ja gut gehyped zu sein.
Bin gespannt was die Kampagne kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
morgen dem 18 gibts was zum multiplayer.
das man endlich charaktere leveln kann finde ich gut.
weil die keine langzeitmotivation hatte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sobald ich max level oder prestige erreicht habe habe ich so oderso keine motivation

Bf4 war geil weil jede waffe seperat gelevelt werden musste
Battlefront war einfach kaufen die beste waffe und das wars dann.

Jede waffe mit speziellen stärken und dazu noch dutzende modifikationen die die waffe nochmals stark ändern.

Find das blöd wenn es wie bei einigen games 1 waffe gibt die einfach die beste ist in allem.
Wie in battlefield 4 transport heli mit anti air anti ground und sani plus muni war mega fun.

Einfach zusammen als team ein fahrzeug zusammen fahren macht mächtig spaß

Bei Battlefront konntest du quasi alleine rennen.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch einen COD Clone braucht aber niemand. Perks usw. in BF2 was !? :p
 
T

TheRock1401

Guest
Mich interessiert nur die Kampagne! Wird diese mit einer angemessenen Länge und Story versehen, wirds gekauft! Ist es nur dahin geklatscht da die dich weiterhin nur auf so einen beknackten mp kack konzentrieren, wird es wieder nicht gekauft! Fertig!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da wird sich das Scorpio- und PC- 4K Herz freuen!
Das Game wird fotorealistisch!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Woher hast du die Info?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
K

KamiKateR 1990

Guest
Stattdessen was anderes. Nun, sie werden gründlich nachdenken wie sie den Leuten noch besser das Geld aus der Tasche ziehen können.
Ich denke das wird wie in Halo 5 mit den REQ Packs laufen... Solang man da ähnlich oft die Packs auch so kriegt ist das für mich absolut in Ordnung. Und dass das System trotzdem funktioniert sieht man ja in Halo ganz gut, denn die Preisgelder die im Esport ausgezahlt werden stammen größtenteils aus den REQPacks Käufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wenn stwbf2 so wird wie teil 1 kaufe ich das nicht,

will nen schönen raumschiff wo man zusammen fliegen kann.
raumschlachten das man gegnerisches schiff kaputt bomben kann und bzw drinnen sabotieren kann.

ebenso möchte ich sachen reparieren xD

cod zocke ich schon lange nicht mehr ist beschissen wie jedes teil.
battlefront ist halt star wars aber will da wirklich was gescheites haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440


Hier nen video wo über das mp gesprochen wird

Es wird klassen geben sprich offiziere sturmtruppe usw wie man es in bf1 kennt
Fahrzeuge und raumschiffe und die eigene klasse kann man modifizieren bspw wie in battlefield 4 anti luft raketen oder anti boden raketen usw

Insgesamt deutlich besser für coregamer und nicht mehr diese kack pickup raumschiffe fahrzeuge wo jeder random das ding zufällig aufgehoben hat.

Guckt euch das video einfach an kann auch net alles sagen.

Habe es aber vorbestellt :)
Blöd nur das destiny 2 auch zu der zeit released wird das wird schwer!!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Abwarten!
Es ist immer noch fucking EA und Dice
Die die so tolle Spiele wie BF1 und so gemacht haben
Ich traue dem braten nicht
Und ich wäre ja schön bescheuert wenn ich ein Spiel von ea oder Ubisoft vorbestelle wie man aus der Vergangenheit reichlich gelernt hat

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Bei einem MP-Titel geht es nicht ums aufleveln oder freischalten von irgendwelchem Kram. Es geht um die Gefechte :)

Von mir aus ist alles von Anfang an freigeschaltet und man kann sich ohne Ende batteln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du hast ja komische Vorstellungen :D Mich hat bei Teil 1 vor Allem abgeschreckt, dass das zu arcadig war.
 
K

klIckX bT

Guest
Du hast ja komische Vorstellungen :D Mich hat bei Teil 1 vor Allem abgeschreckt, dass das zu arcadig war.
Je überschaubarer die Waffen / Skill auswahl desto mehr geht es um den Skill. Das habe ich beispielweise auch bei CoD 2 und 4 geliebt :)

Für die Leute, die bunte Waffe haben wollten, gab es die Headshot-Archievments für die klassischen Camos. Nicht so einen glitzerscheiss wie heutzutage ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Sobald ich max level oder prestige erreicht habe habe ich so oderso keine motivation.
Warum spielst du dann? Sollte nicht das Spiel an sich fesseln, weil man das Gameplay gut findet? Ich hab den Maximalrang in BF4 punktetechnisch mittlerweile 3x geschafft, trotzdem spiele ich es wie am ersten Tag mit der selben Freude, weil ich einfach verdammt gut geworden bin und das ist meine Motivation. Wusstest du, dass bis CoD4 kaum ein Spiel so exzessiv Zeug zum freispielen brauchte, um zu fesseln? BF 1942 hatte gar keine Ränge und Unlocks, trotzdem haben wir tausende Stunden gespielt. Diese CoD mentalität nervt echt, überall muss euer blöder Freispielwahn rein kommen, sogar in Rennspiele...
 
Thema:

Neues zu BFront2

Neues zu BFront2 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben