Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

Diskutiere Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Experience shipping high quality titles at AAAA standardsExperience managing internal teams and external development studios across the worldA knowledge and understanding of the process of building new IP
Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse Talentierte Mitarbeiter gesucht.

https://www.resetera.com/threads/mi...grow-internal-talent-to-build-studios”.41085/
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Pfft :p......
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft scheint es wirklich ernst zu meinen mit ihrer Gaming Sparte :(y):

Die scheinen da deutlich mehr zu investieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du meinst die One Double XX und alle Vorgänger :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube Microsoft wird nochmal eine neue Gen einleitet. Einfach um mit der One abzuschließen und nochmal komplett von vorne zu beginnen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die nächste Generation wird spaßig :D
Ich hoffe einfach das von den vielen aktuellen Gerüchten zu MS auch viel wahres dabei ist.

Aber ich glaube Microsoft hat seinen Fehler eingesehen und gibt nun ordentlich Gas :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eine neue Generation halte ich weiterhin für unwahrscheinlich. Alle Spiele die jetzt noch rauskommen werden (in welcher Form auch immer) auf der One laufen und somit auch auf der One S und erst recht auf der One X. Ich kann mir vorstellen, dass in 2-3 Jahren einfach die ersten Titel rauskommen die nur noch für die Scorpio offline laufen, während auf der One und One S die Games nur noch gestreamed werden können. Gleichzeitig kommt ein Upgrade für die One X und eine Streaming Box für maximal 100 Euro mit der man dann die Spiele wie auf ner One / One S zocken kann: online only.
Und es wäre mir scheiß egal. Die Games werden dann einen gigantischen Grafiksprung auch auf den alten Konsolen haben, weil die nicht mehr selber rendern müssen. Klar wirds wegen always online nen Shitstorm geben, aber das wird die Zukunft sein. Alle Konsolen die jetzt rauskommen müssen alle Spiele die bis dahin erschienen sind abspielen können. Und um eben eine Aufwärtskompatibilität der alten Konsolen zu erreichen muss auf Online Berechnung zurückgegriffen werden. Crackdown 3 hat vermutlich hierfür auch den Grundstein gelegt um eine Infrastruktur aufzubauen. Darum werden auch die Verschiebungen im Release gewesen sein: einfach um das System zu perfektionieren bevor ALLE Spiele darauf zugreifen sollen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich glaube Microsoft wird nochmal eine neue Gen einleitet. Einfach um mit der One abzuschließen und nochmal komplett von vorne zu beginnen
Jep. Xbox One war von Anfang an nicht gut... bzw Hätte man alles Besser machen können.

Bei der Xbox 360 War alles Richtig. Vom Anfang bis ende. Hoffe das in der Nächsten Generation, das Xbox wieder vorne liegt. Technisch haben Sie dann der Xbox One X eig die Nase vorn. Da Playstation eher eine Neue Rausbringt und Microsoft sich 1 Jahr Vorsprung mindesten verschaffen könnte :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube Microsoft wird nochmal eine neue Gen einleitet. Einfach um mit der One abzuschließen und nochmal komplett von vorne zu beginnen
Da würde Microsoft aber irgendwie wieder eine Strategie über den Haufen werfen.

Ich gehe zumindest davon aus das man die Spiele der nächsten Xbox auch auf der One X zocken kann.
 
Thema:

Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
    Oben