Neues XBox-Logo beim Start

Diskutiere Neues XBox-Logo beim Start im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Habt Ihr beim Hochfahren neuerdings auch ein anderes Logo als gestern noch? Ich hab mich schon gewundert, hab gedacht ich hab was falsch/kaputt...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
64
Habt Ihr beim Hochfahren neuerdings auch ein anderes Logo als gestern noch?

Ich hab mich schon gewundert, hab gedacht ich hab was falsch/kaputt gemacht. Aber nach ner Weile ist er dann doch hochgefahren wie sonst auch immer. Er sah nur anders dabei aus. :unsure:

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.492
Braucht es dafür einen Thread in den News?

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.061
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem war deine Xbox die letzten Wochen aus? Das doch schon seit 2-3 Wochen so. Ich hab nichtmal mehr ne Xbox und weiß das….

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
607
Ne, ist wirklich noch nicht so lange. Vorgestern war es bei mir noch nicht und gestern war es so. Ich meine es war auch kein Systemupdate dazwischen

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
64
Vor allem war deine Xbox die letzten Wochen aus? Das doch schon seit 2-3 Wochen so. Ich hab nichtmal mehr ne Xbox und weiß das….
Nee nee, ich werfe die XBox jeden Tag an, allein schon wegen der Rewards. Es ist bei mir genauso, wie Radi es beschrieben hat. Gestern war es so, vorgestern noch nicht und das ohne Systemupdate.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
274
Xbox Gamertag
H…
Ich finde die neue Sequenz richtig gut.

Thema:

Neues XBox-Logo beim Start

Oben