Neues Xbox Avatar System geleaked

Diskutiere Neues Xbox Avatar System geleaked im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft Designers zeigt wie die neuen Avatare aussehen werden und welche Anpassungsmöglichkeiten man besitzt.

Man wird unter anderem den Körper, das Gesicht, die Haare und Makeup anpassen können als auch diverse Items aus dem Avatar Shop kaufen können.

Der Editor geht sogar bis ins kleinste Detail. Man kann nämlich auch seine Fingernägel anpassen. Das neue System wird keine bisherigen Gegenstände unterstützen, jedoch kann man seinen bisherigen Avatar in das neue System übernehmen. Funktionieren wird das ganze für Xbox One sowie Windows 10 und soll bereits diesen Monat an ausgewählte Testpersonen ausgeliefert werden.

dims.jpg

https://www.engadget.com/2018/04/18/leak-microsoft-new-xbox-avatar-system/
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Das wäre dann quasi als Profilbild zu verwenden ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das wäre dann quasi als Profilbild zu verwenden ?
Genau. Und in einigen Spielen wird der Avatar verwendet. Frage mich, wie das dann funktioniert. Wird der alte AVatar doch noch irgendwo gespeichert oder ist der neue Avatar kompatibel mit den entsprechenden Spielen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auf der One ist der Avatar doch ziemlich überflüssig geworden. Damals auf der 360 fand ich es total cool, dass man seine Freunde gleich sieht oder sie in Grüppchen standen, wenn sie in einer Party waren. Sehr schade, dass es das nicht mehr gibt. Statt den Reiter "Mixer" hätte ich viel lieber wieder meine Freunde und ihre Avatare
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf der One ist der Avatar doch ziemlich überflüssig geworden. Damals auf der 360 fand ich es total cool, dass man seine Freunde gleich sieht oder sie in Grüppchen standen, wenn sie in einer Party waren. Sehr schade, dass es das nicht mehr gibt. Statt den Reiter "Mixer" hätte ich viel lieber wieder meine Freunde und ihre Avatare
Denke das Avatar Update wird auch wieder in diversen Applikationen implementiert. Sonst würde das alles wie du sagst wenig Sinn machen!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Absolut. Bin gespannt
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mir persönlich absolut egal.

Aber sei jedem gegönnt der Spaß dran hat!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir gefällts. In Spielen wie Uno kommen die sehr gut zur Geltung.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Naja, wenn’s schön macht :(giggle):
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
So unwichtig die damals bei der Wii die Miis
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja suuupiiiii endlich neue Avatare......gähn

Ist halt kein Dark Souls
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Die neuen Avatare sehen schon gut aus ... machen halt nur Sinn wenn sie besser eingebunden werden. Mal schauen, was MS drauß macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die binden ja die Leute an die Xbox.
Da will man ja gar nicht weg. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kunststück, nach 15 Jahren. Wie willst da noch abhauen !? :p
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft Designers zeigt wie die neuen Avatare aussehen werden und welche Anpassungsmöglichkeiten man besitzt.

Man wird unter anderem den Körper, das Gesicht, die Haare und Makeup anpassen können als auch diverse Items aus dem Avatar Shop kaufen können.

Der Editor geht sogar bis ins kleinste Detail. Man kann nämlich auch seine Fingernägel anpassen. Das neue System wird keine bisherigen Gegenstände unterstützen, jedoch kann man seinen bisherigen Avatar in das neue System übernehmen. Funktionieren wird das ganze für Xbox One sowie Windows 10 und soll bereits diesen Monat an ausgewählte Testpersonen ausgeliefert werden.

Anhang anzeigen 31900

https://www.engadget.com/2018/04/18/leak-microsoft-new-xbox-avatar-system/
So ein Schwachsinn. Braucht doch kein Mensch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du musst es ja nicht nutzen ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Thema:

Neues Xbox Avatar System geleaked

Neues Xbox Avatar System geleaked - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Neue Xbox Avatare kommen

    Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben