Neues Xbox Avatar System geleaked

Diskutiere Neues Xbox Avatar System geleaked im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; keine ahnung, warum bestimmte personen immer wieder schreiben müssen, es wäre unnötig und dergleichen. wenn es euch nicht interessiert, dann...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung, warum bestimmte personen immer wieder schreiben müssen, es wäre unnötig und dergleichen. wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt es doch einfach, oder schreibt am besten gar nichts.;) aber dieses ganze ist unnötig gequatsche nervt einfach nur noch.;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
keine ahnung, warum bestimmte personen immer wieder schreiben müssen, es wäre unnötig und dergleichen. wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt es doch einfach, oder schreibt am besten gar nichts.;) aber dieses ganze ist unnötig gequatsche nervt einfach nur noch.;)
Bei offensichtlichem Schwachsinn darf man wohl noch sagen, dass es einfach unnötig ist, oder etwa nicht? :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sind jedoch Ressourcen, die einfach fahrlässig vergeudet werden. Wie damals bei Rare, die mussten ja auch so Tools für die hässlichen Fratzen entwickeln.
Weiß man nicht. Ich vermute einfach mal das Microsoft da mehr Einsicht des Feedbacks der User hat.
Unbedingt benötigen tut man die Avatare vielleicht nicht, aber dennoch ist es ganz nett.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wurde doch von vielen gefordert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke Mal das war ein gutes Projekt, um die Azubis oder Mitarbeiter mit erst kurzer Erfahrung, etwas üben zu lassen.
Bevor man keine Ahnung hat, welchen Aufwand oder Arbeitskraft das benötigt, sollte man das immer gleiche Gemecker sein lassen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich denke Mal das war ein gutes Projekt, um die Azubis oder Mitarbeiter mit erst kurzer Erfahrung, etwas üben zu lassen.
Bevor man keine Ahnung hat, welchen Aufwand oder Arbeitskraft das benötigt, sollte man das immer gleiche Gemecker sein lassen.
Naja mittlerweile bist halt ziemlich schnell verschriehen wenn sowas nicht klappt oder nichts taugt von daher würde ich selbst an solche Projekte nicht unbedingt Azubis o.ä. setzen.
 
T

TheRock1401

Guest
keine ahnung, warum bestimmte personen immer wieder schreiben müssen, es wäre unnötig und dergleichen. wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt es doch einfach, oder schreibt am besten gar nichts.;) aber dieses ganze ist unnötig gequatsche nervt einfach nur noch.;)
Sry Sam,
Aber es ist nunmal unnötig! Wenn ms diese Dinge wenigstens vernünftig einbinden würden oder es so etwas wie damals PlayStation Home geben würde, dann würden diese Dinge Sinn machen, aber so ist es einfach sinnlos!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sry Sam,
Aber es ist nunmal unnötig! Wenn ms diese Dinge wenigstens vernünftig einbinden würden oder es so etwas wie damals PlayStation Home geben würde, dann würden diese Dinge Sinn machen, aber so ist es einfach sinnlos!
PlayStation Home hatte einen Sinn?

Also ich mag die Avatare genauso wie die Mii's bei Nintendo! Wenn es also nicht nur aus Geldzwecken wieder eingeführt hab ich überhaupt nichts dagegen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es dient schlicht und einfach um sich als Spieler in Xbox Live nochmal ein bisschen besser repräsentieren zu können.
Wer das nicht will, dem steht frei da einfach gar keinen zu erstellen und fertig.
Ich werde mir auf jedenfall einen basteln. Ob mir der besser gefällt als mein Avatar im Commander Sheppard Anzug sei dahingestellt, aber bauen werd ich den erstmal :D
 
T

TheRock1401

Guest
PlayStation Home hatte einen Sinn?

Also ich mag die Avatare genauso wie die Mii's bei Nintendo! Wenn es also nicht nur aus Geldzwecken wieder eingeführt hab ich überhaupt nichts dagegen
Habe nicht gesagt, das home einen Sinn hatte. Aber wenn es sowas für die Xbox geben würde, hätten diese avatare mehr Sinn
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sry Sam,
Aber es ist nunmal unnötig! Wenn ms diese Dinge wenigstens vernünftig einbinden würden oder es so etwas wie damals PlayStation Home geben würde, dann würden diese Dinge Sinn machen, aber so ist es einfach sinnlos!
Wie und wo genau werden die Avatare denn auf der One in Zukunft eingesetzt? Den Artikel dazu finde ich nicht. Überall steht das Video zeigte lediglich den Editor.
 
T

TheRock1401

Guest
Genau da liegt doch das Problem Teddy, diese avatare sind unnütz, da sie nirgends richtig eingebunden werden/sind!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau da liegt doch das Problem Teddy, diese avatare sind unnütz, da sie nirgends richtig eingebunden werden/sind!
Und jetzt nochmal die Frage. Woher weißt du bitte schon, dass die Avatare nicht sinnvoll eingebunden werden?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Sorry aber meiner Meinung nach, halte ich von diesen Avataren nichts. Habe es bei meiner Xbox One auch deaktivier bzw nie einen gemacht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde die Mii's zum Beispiel super weil man hier wirklich ein gutes Abbild von sich selbst machen kann, ohne ein tatsächliches Bild erstellen zu müssen. So sieht man auf den ersten Blick wer hinter einem x-beliebigen Usernamen steht. Natürlich nur wenn man auch Real Life Freunde hat die ne Xbox besitzen ;).

Auch sonst finde ich es "persönlicher" wenn man seinem Nutzer so etwas eigenes hinzufügen kann.

Was mich etwas verwundert ist, dass man zwar die Avatare "Erwachsener" macht, jedoch immer noch in so ner Art Zeichentrick Look. Ich hätte es richtig nice gefunden wenn man nen hier nen Schritt weiter gegangen wäre um einen Avatar zu erstellen den man beispielsweise in Games wie Forza, evtl. sogar PUBG usw. einbinden könnte.

In so vielen Spielen gibt es einen Editor (Sportspiele wie Fifa oder Madden, Rollenspiele wie z.B. Dark Souls, usw.). Wäre doch ne hammer Idee gewesen. Das es nicht bei jedem Spiel klappen kann ist mir schon klar, jedoch gerade bei Sportspielen wäre es denke ich schon möglich (zumindest Forza um mal nen Anfang zu machen).

Somit könnte man auch den Stein zufrieden stellen :cool:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bisher nicht! Und wenn es in Zukunft nicht anders sein wird ist und bleibt es unnütz!
Ja, das sind bisher! ja auch nur die 360 Avatare! Das wurde nur für die One übertragen, damit die Spielerbilder auch weiterhin genutzt und geändert werden können! Man kann nicht von dem einen Avatar System, welches für die 360 eingebunden und nicht für die One angepasst wurde, auf das neue Avatar System für die One schließen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was mich etwas verwundert ist, dass man zwar die Avatare "Erwachsener" macht, jedoch immer noch in so ner Art Zeichentrick Look. Ich hätte es richtig nice gefunden wenn man nen hier nen Schritt weiter gegangen wäre um einen Avatar zu erstellen den man beispielsweise in Games wie Forza, evtl. sogar PUBG usw. einbinden könnte.

In so vielen Spielen gibt es einen Editor (Sportspiele wie Fifa oder Madden, Rollenspiele wie z.B. Dark Souls, usw.). Wäre doch ne hammer Idee gewesen. Das es nicht bei jedem Spiel klappen kann ist mir schon klar, jedoch gerade bei Sportspielen wäre es denke ich schon möglich (zumindest Forza um mal nen Anfang zu machen).
Wäre natürlich cool, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein so aufwendiger Detailgrad in den einzelnen Avataren einfach viel zu viel von der Leistung abzieht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre natürlich cool, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein so aufwendiger Detailgrad in den einzelnen Avataren einfach viel zu viel von der Leistung abzieht.
Ha ha genau, 4K-Avatare mit besonderem Augenmerk auf Haare, Spiegelungen und Schweißperlen auf der Stirn. Als Besitzer einer One X wäre ich da schon anspruchsvoll
 
Thema:

Neues Xbox Avatar System geleaked

Neues Xbox Avatar System geleaked - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Neue Xbox Avatare kommen

    Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben