Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit

Diskutiere Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene Xbox-Profil...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene Xbox-Profil hochzuladen und zu nutzen.


Darüber hinaus könnt ihr euch ein eigenes Profil- sowie Hintergrundbild für euren Club auf Xbox Live anlegen. Um sich schneller an der Konsole anzumelden, soll jetzt das drücken der Buttons am Controller ausreichen.

Über die App "Mixer" können jetzt bis zu vier Streamer gleichzeitig ihr Gameplay über einen einzigen Mixer-Kanal übertragen. Gerade wenn mehrere gemeinsam spielen, muss der Zuschauer nicht nur einer Person zuschauen, sondern hat Blick auf alle 4 in der Gruppe.

Quelle: Winfuture.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kann ich das ganze mit dem gamerpic auch über den browser machen?

EDIT: Über den Browser bin ich nicht fündig geworden aber über die Xbox App (zumindest am Windows Phone) geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Über die App sicherlich auch

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bisher gings nur in der Xbox Beta App, aber die ist ohne weiteres runterladbar.
 
R

RobbyRobb

Guest
das geht jetzt normal mit der normalen auch die haben ein update bekommen die tage und über onedrive und die xbox soll es wohl jetzt auch gehen
 
Thema:

Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit

Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Oben