Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus?

Diskutiere Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Vor ein paar Tagen gab es ja wieder ein neues Update. Zuerst ist mir kein Unterschied aufgefallen, aber jetzt hab ich was im Kreativmodus...
B

Bnerg

Threadstarter
Vor ein paar Tagen gab es ja wieder ein neues Update. Zuerst ist mir kein Unterschied aufgefallen, aber jetzt hab ich was im Kreativmodus ausprobiert und dabei gesehen, dass es da jetzt auch Akazienholz und "dunkles Eichenholz" ("Schwarzeichenholz" auf dem PC?) gibt, mitsamt entsprechenden Türen, Zäunen usw. Allerdings sind die im Überlebensmodus nicht zu finden. Auch in einer neu erstellten Welt gibt's die nicht. Weiß einer, was das soll? Bzw., ob das überhaupt so beabsichtigt ist, oder es sich vielleicht um einen Fehler handelt?

Und kamen die neuen Holzarten erst jetzt, oder waren die schon Bestandteil des Updates von Anfang Juli, als auch die drei neuen Türen und das bunte Glas kamen? Und wenn letzteres zutrifft, was beinhaltete dann das neuere Update?

Thema:

Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus?

Sucheingaben

minecraft ps4 wie arbeitet man akazienholz um

,

schwarzeichenholz ps4

,

minecraft ps4 akazienholz

,
schwarzeiche ps4

Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus? - Ähnliche Themen

• Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Neues Update neue Assistenten

Neues Update neue Assistenten: Mit "Hey cortana,...." lässt sich sie Xbox bereits steuern. Demnächst auch mit Alexa und Google. Xbox One: Update bringt weitere digitale...
  • Neues Update, mehr Details, mehr Städte, mehr Aktion.

Neues Update, mehr Details, mehr Städte, mehr Aktion.: Ich habe gerade das erste Mal das neue Update gespielt und war total begeistert von den Neuerungen. Was haltet ihr davon?
  • Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit

Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit: Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene Xbox-Profil...
  • Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13

Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13: Square Enix hört auf die Fans und krempelt das 13. Kapitel aus Final Fantasy 15 um. Mit dem neusten Update wird eine alternative Route...