Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

Diskutiere Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wow.... Das was seit 10 Jahren Standard ist bei mobilen Produkten
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich frag mich halt... wenn die das so einfach mit dem Firmewareupdate machen konnten... WARUM HABEN DIE DAS NICHT FRÜHER GEMACHT?!?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Kann die Xbox das eigentlich auch? :unsure:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Klar.
 
Thema:

Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!! - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben