neues update der Xbox (beta) 14.1.15

Diskutiere neues update der Xbox (beta) 14.1.15 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab noch nichts bekommen :(
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab noch nichts bekommen :(
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Geh in den Einstellungen auf System und dann kannst du das Update manuell anwerfen. Wenn du Preview Updates bekommst!

Ich find das Update nicht so den knaller. Die transparenten Kacheln find ich ganz gut. Das neue GameHub Menü finde ich überflüssig und die TV Sachen brauche ich persönlich auch nicht so wirklich. Aber da wird es den einen oder anderen schon freuen.

Schade, dass es immer noch keine Screenshots gibt und keine Option um Erfolge zu twittern.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich habs auch geladen... Und gleich mal ein paar wichtige Fragen! Ist es bei euch auch so das Xbox Music, Video und auch der Mediaplayer bei den Pins NICHT transparent sind... Genauso wie alle fast anderen nicht MS Apps/Spiele die angepinnt? So macht das ganze mMn kaum Sinn und sieht zudem noch bescheuert aus...

Das nächste ist, diese "Whats on" Geschichte! Ich find das im One Guide nirgends und auch dieses Extra Menü auf der Startseite find ich nicht... Hilfe?

Gruß Oli

edit: Diese Game Hub ist momentan auch noch etwas buggy... Die Bestenlisten stimmen mal noch so überhaupt nicht...

Und was mich noch mehr nervt! Im One Guide bei Instant Video ist das Bildchen vorne immer noch schwarz (das ist schon monatelang so) Habt ihr das auch, bzw. wisst was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich habs auch geladen... Und gleich mal ein paar wichtige Fragen! Ist es bei euch auch so das Xbox Music, Video und auch der Mediaplayer bei den Pins NICHT transparent sind... Genauso wie alle fast anderen nicht MS Apps/Spiele die angepinnt? So macht das ganze mMn kaum Sinn und sieht zudem noch bescheuert aus...
Ja, ist bei mir auch so. Hat Major Nelson auch irgendwo erwähnt, das nicht alle Icons Transparenz haben. Vielleicht werden die App- und Spieleentwickler später mal selbst auswählen können, wie ihr Icon dargestellt wird.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Windows 10 ist doch auch nur Windows 8 (6.2 bzw Win8.1 ist 6.3), von daher kann man das ganz normal updaten. Die XBO ist momentan bei Windows 6.2.12012.0.

Windows 10 ist 6.4!
Das sind die Kernel Versionen. Und Windows 10 wird die Kernel Version 10 haben.



@Topic

Zu Thema "Whats On"/"Trending". Dies sollte nach einen Neustart der Konsole funktionieren. Gab anscheinend einen Bug beim Roll out.

Und falls sich jemand wundert, dass das "Trick Play" noch nicht funktioniert, dieses Feature ist noch nicht für alle frei. Beim nächsten Patch sollte es dann aber funktionieren.

Wegen den Transparenten Kacheln. Wen das stört, sollte unbedingt die Quest in der Preview App machen, dort wird gefragt, ob man in Zukunft die Möglichkeit haben soll, es auszuschalten.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich glaube nicht das jeder Whats On hat da ich keinen Menü punkt dazu finde trotz mehr mals neu starten.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ja alles versucht :( keine Chance, ich geh davon aus das es nur für bestimmte Personen zugänglich ist.
Im Beta Forum von Microsoft heißt es, dass es eigentlich für alle Preview Tester jetzt verfügbar sein sollte.
Vielleicht braucht es ein bisschen, den die OneGuide Features werden separat (serverseitig) freigeschaltet, ohne neues Update.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Im Beta Forum von Microsoft heißt es, dass es eigentlich für alle Preview Tester jetzt verfügbar sein sollte.
Vielleicht braucht es ein bisschen, den die OneGuide Features werden separat (serverseitig) freigeschaltet, ohne neues Update.
Hmm ich hab da keine ahnung wann das passieren soll, aber na ja was solls.
Für so was hab ich die ONE nicht gekauft, viel mehr zum Gaming als was im Menü passiert.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Trending ist schon nicht schlecht .. ABER so lange die Astra Kanäle nicht von der XBox bediehnt werden sprich Sendernummern angepasst werden können um auch mal Sender zu switchen nutzt OneGuide nicht wirklich was.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Musik im Hintergrund fehlt mir noch :)

Ich will Alien Isolation gern mit Helene Fischer im Hintergrund spielen [emoji1]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du willst dich gleichzeitig gruseln und übergeben?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das ist toll.
Wenn du dich vor dem fiesen alien versteckt hast und es an die vorbei schleicht und dann kommt:

 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ich würde auch gerne am preview Programm teilnehmen und helfen das ganze vorran zu bringen und zu verbesssern.

kriegt man da nen invite von einem von euch ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Musik im Hintergrund fehlt mir noch :)

Ich will Alien Isolation gern mit Helene Fischer im Hintergrund spielen [emoji1]
Atemlos durch die Nacht....

Oder wie?

@ Boarder du bist doch Fan von dem Lied.
 
Thema:

neues update der Xbox (beta) 14.1.15

neues update der Xbox (beta) 14.1.15 - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox beta dauer pending

    ,

    battlefield hardline beta

    ,

    xbox one update 14.01.15

    ,
    xbox one trotz beta tester kein update
    , xbox one sender sortieren
    Oben