Neues Unboxing Video der XboxOne!

Diskutiere Neues Unboxing Video der XboxOne! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=waDlwfE66ZE&app=desktop:rolleyes:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Noch ne Wichsvorlage.. ;)

Echt edel. Gefällt mir immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
"This is the HDMI-cable. Nice! Looks pretty cool"

Der ist ja leicht zu begeistern!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"This is the HDMI-cable. Nice! Looks pretty cool"

Der ist ja leicht zu begeistern!

Sei froh das keine Luftpolsterfolie drin war.. dann wäre das Video noch ewig gegangen..

*popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* hihihihi *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* hahahahahahahhaah *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* juhuuuuuuuu *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* äääh da war doch was... stimmt, die XBOX ONE!!!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Haha, ja!

Stattdessen gabs halt etwas mehr von "Let me out this to the side"😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Ein Video zum mitfiebern, schon fast besser als der Freundin die Wäsche auszuziehen :p

Mir war das Vorspiel ein wenig zu lang, ansonsten grandiose Leistung!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ein Video zum mitfiebern, schon fast besser als der Freundin die Wäsche auszuziehen :p
Ganz so gut fand ich den Clip jetzt nicht :p
Aber ansonsten sind alle Infos gerne willkommen. Würde gerne mal die Initialeinrichtung mit Fernseher, Fernbedienung und so weiter sehen wollen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn das Teil nicht bald anrückt staub ich das Stand-MG auf Opa's Dachboden ab und lauf irgendwo ein wo die Dinger lagen... ich scharre hier mit den Hufen.. häng mehr online ab als das ich was schaff!!! Ich kann nicht mehr... vergesse zu trinken.. schau die 360 schon gar nicht mehr an.. ich weiß, bissi undankbar ;) Aber hey ich will POWER!!!! Also schlepp an das Ding bei du Packet-Knecht sonst renn ich durch Wände!!! ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bla bla bla bla bla bla!!!!!!

immer nur bla bla bla!

und bla bla bla bla bla!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Diese grüne Box find ich hässlich im vergleich zu der Schwarzen, also eine Standard Edition käme mir nicht ins Haus.

Das PS4 Unboxing von ihm ist funny, er schläft mit der Konsole:
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Warum stürzt Taptalk immer ab wenn ich mir ein Video anschauen will....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei mir nicht, unter iOS7.0.4


Gesendet von meinem Iphone
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Warum stürzt Taptalk immer ab wenn ich mir ein Video anschauen will....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Unter Android ist das aktuell ein Problem. Liess dir doch einfach den Fehlerbericht durch den du an den Entwickler auch senden kannst, wenn du wirklich wissen möchtest wieso das App abstürzt. Steht nämlich alles drin ;)

P.S: Alternativ sollte mit dem ENtwickler Kontakt aufgenommen werden und nicht hier im Forum angefragt werden, da der Betreiber des Forums mit der App nichts am Hut hat ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die habe ich auch noch die xbox1
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Soooo und hier nochmal ein neues Unboxing der Day One Edition. Da sieht man auch schön das die Codes nun als QR UND wie gewohnt beiliegen.

http://m.youtube.com/watch?v=Pr7NdYLXKMY

Edit: Hoffe mal das Video hatte hier noch keiner gepostet. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schönes Video!!!
 
Thema:

Neues Unboxing Video der XboxOne!

Neues Unboxing Video der XboxOne! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Destiny Beta-Termine enthüllt, neuer Trailer und unboxing der Collector's Editions

    Destiny Beta-Termine enthüllt, neuer Trailer und unboxing der Collector's Editions: Bungie hat die genauen Startzeiten der Beta des kommenden Shooters Destiny angekündigt. Am 17. Juli startet die Beta für alle Besitzer von...
  • Ähnliche Themen

    Oben