Neues Spiel / Season Pass

Diskutiere Neues Spiel / Season Pass im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, habe da 2 Fragen zu the Crew. Hab mir die Complete Edition incl Wild Run und Season Pass geholt da mich zuletzt gesehene Lets Plays und...
Schwenkel

Schwenkel

Threadstarter
Xbox Gamertag
McMetzler
Hallo, habe da 2 Fragen zu the Crew. Hab mir die Complete Edition incl Wild Run und Season Pass geholt da mich zuletzt gesehene Lets Plays und Tests zu Wild Run überzeugt haben.

Von Season Pass hab ich mir erhofft einfach mehr Auswahl beim Händler zu haben, musste aber nun feststellen das die ganzen Karren alle schon bei mir in der Sammlung sind, zwar meist nur als Serie aber sie sind bereits da.

Da hab ich nun persönlich ein ziemliches Problem mit, einfach aus dem Grund da ich mir die Autos selbst erspielen will.
Diese Motivation ist nun bei mir komplett weg bei 24 Autos in der Garage.
Eine deinstallation des Season Pass bringt auch nichts.

Ist das wirklich so gewollt?

Das ist sicher kein First World Problem, muss auch nicht jeder verstehen, stört mich aber unheimlich.

Gibt es da keine Möglichkeit die Garage wieder auf Null zu stellen?

Und die 2te Frage:

Gibt es keine Möglichkeit ein neues Spiel anzufangen? Ja ich weiss, online und so. Aber ich kann ja auch in jedem x beliebigem Mmo einen neuen Char anfangen?!

Für eure Antworten bin ich dankbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Spiel / Season Pass

Neues Spiel / Season Pass - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
  • Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt: Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird ...