Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern

Diskutiere Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Entwicklerstudio "Team 17" gab nun bekannt, zusammen mit MakinGames an dem Prügelspiel Raging Justice zu arbeiten. Das Spiel soll unter...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Entwicklerstudio "Team 17" gab nun bekannt, zusammen mit MakinGames an dem Prügelspiel Raging Justice zu arbeiten. Das Spiel soll unter anderem für die Xbox One erscheinen.

Anhang anzeigen 31419

Das aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern bestehende Entwicklerteam teilte mit, dass sich Raging Justice an 2D-Prügelspiele wie Final Fight oder Streets of Rage orientieren soll.
Als Waffen kommen beispielsweise Äxte, Baseball-Schläger der Aufsitzrasenmäher zum Einsatz.

Als Releasetermin ist "2018" genannt.

Quelle: GameFront.de
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mal abwarten... Fighting Games sind ja grad wieder voll in
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Rare... Rare... was haben die zuletzt so gemacht? Erinnere mich an Viva Pinata und das Rare Replay, lauter Oldies. Naja, mal abwarten, vielleicht wird es ja ein modernes Fighting Force. ;)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Rare... Rare... was haben die zuletzt so gemacht? Erinnere mich an Viva Pinata und das Rare Replay, lauter Oldies. Naja, mal abwarten, vielleicht wird es ja ein modernes Fighting Force. ;)
Sea of Thieves, oder?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Von Viva Pinata gabs ein Super Arcade Racer, so ähnlich wie Mario Kart. Party Animals

Leider wurde es nie in die Abwärtskompatibilität aufgenommen. War richtig gut im 4-Spiler-Splitscreen. Von solchen Titeln gibt es eh zu wenig.

Aber immerhin ist Trouble in Paradise dabei, so ein sinnloses und dummes Spiel sieht man selten.
 
Thema:

Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern

Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!

    ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!: https://www.youtube.com/watch?v=VIElAe6LflY&t Erscheinungsdatum: 16.06.2017 Was ist ARMS? [Pressemitteilung] "Hier erwartet Kampfsportfans...
  • Ähnliche Themen

    Oben