Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!

Diskutiere Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann viel leicht jemand den Titel wechseln??? Heute bleibt sonst immer heute. Und jedesmal werde ich mich freuen, wenn einer hier einen Beitrag...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann viel leicht jemand den Titel wechseln??? Heute bleibt sonst immer heute. Und jedesmal werde ich mich freuen, wenn einer hier einen Beitrag schreibt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
V

Vagh3d

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Man sollte alte Klassiker wiederbeleben.
G-Police; Colony Wars; Nightmare Creatures; Final Fantasy 7 oder Medievil. Das waren noch Zeiten^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
G-Police war mein allererstes Spiel für die Playstation 1997.
Allein schon der einführungsfilm in render Optik war sowas von geil.
 
Thema:

Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!

Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neue Facebook Fanpage - XBox One next Gen

    Neue Facebook Fanpage - XBox One next Gen: Jetzt wo entlich bekannt ist das die neue XBox den namen XBox One trägt, war es zeit die neue Deutschsprachige Fanepage auf Facebook zu erstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    snake spiel

    ,

    snake nokia spiel

    Oben