Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!

Diskutiere Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es wird immer besser für uns:p
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Es wird immer besser für uns:p
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das wird sich noch zeigen. Hoffe das bald mal ein karcher am Horizont erscheint!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Gibt es schon Screenshots von dem Game?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Von welchem Hersteller?

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Titanfall ist doch ein Kracher!
Da gibt es mehr Kracher... Titanfall, Quantum Break wird auch richtig geil werden!!! Also wer früher mal Max Payne gemocht hat, für den is des ein "must have". <3

Dann The Division, aber des kommt für PS4 ja auch.
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Supi noch ein shooter.
Da gibts ja noch nicht so viele von. :rolleyes:
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312


Es handelt sich dabei um einen Co-op Alien Shooter für vier Personen, das von Turtle Rock entwickelt und von 2K Games vermarktet wird. Turtle Rock war in der Vergangenheit übrigens für die Left 4 Dead Spiele verantwortlich.

Der Science Ficition Shooter, der auf den Multiplayer ausgelegt ist, lässt euch als Crew von Alienjägern gegen ein spielergesteuertes Monster antreten, das im Laufe der Matches immer größer und mächtiger wird. Jeder Jäger bietet eigene einzigartige Gegenstände und Fähigkeiten, und obwohl das Monster zahlenmäßig unterlegen ist, machen ihn seine Größe und eine Auswahl von verheerenden Attacken zu einem mehr als furchtbaren Feind. Wie die früheren Titel von Turtle Rock wird Evolve mit Vielfalt und einem großen Widerspielwert entwickelt. Das Resultat soll eine neuartige Mischung aus kooperativen und konkurrenzbetonten Multiplayer-Elementen werden.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
WOOOOOW ,man bin ich ausgeflippt als ich das gehört habe,hat mich vom hocker gehauen!.....
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hatte stark auf nen Singleplayer Game gehofft.
Aber nun mal wieder ein weiteres FPS MP Spiel....ohman^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Kommt aber auch für die PS4 oder?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja und für pc
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wenn du Evolve meinst dan glaube ich nicht.Habe bis jetzt nur gelesen für X1!
Korrigiert mich wenn ich irre:D
Du irrst dich.

Das amerikanische Magazin Game Informer enthüllt in seiner Februar-Ausgabe den Koop-Shooter Evolve für Xbox One, Playstation 4 und PC
Und es wird auch einen Singleplayer-Modus geben.

Der gestern angekündigte Koop-Shooter Evolve wird auch einen Singleplayer-Modus bieten, zu dem die Turtle Rock Studios aber noch keine Infos verraten haben.
Quelle: Evolve (PS4) - Die Community von Spielern für Spieler!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah okay danke für die info:)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Na ja dann bin ich schon mal gespannt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hatte stark auf nen Singleplayer Game gehofft.
Aber nun mal wieder ein weiteres FPS MP Spiel....ohman^^
Das ist die Zukunft, dank zusätzlicher Einnahmen. Kein Mensch kräht mehr nach Solo-Games. Die Gesellschaft braucht eine soziale Scheinexistenz und Competition. :rolleyes:
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
genau... lang lebe die narzistische Persönlichkeitsstörung :)


Andreas
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wieder mal ein Shooter .... :mad:
 
Thema:

Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!

Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neue Facebook Fanpage - XBox One next Gen

    Neue Facebook Fanpage - XBox One next Gen: Jetzt wo entlich bekannt ist das die neue XBox den namen XBox One trägt, war es zeit die neue Deutschsprachige Fanepage auf Facebook zu erstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    snake spiel

    ,

    snake nokia spiel

    Oben