Neues Multiplayervideo

Diskutiere Neues Multiplayervideo im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=AhUnUST2iTU
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich weiß nicht recht was ich sagen soll zu den Game:confused:
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich denke das wird eher jüngere ansprechen. Mir ist das zu wirsch. Die Grafik ist ja schön aber nicht meins.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist mal was anderes, da kein Vollpreis Game, gekauft!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wird bestimmt lustig
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
sieht aus wien tower defense für koop. ich mag die idee, dachte aber bis eben das sogar die zombies von spielern gesteuert werden^^. ich warte erstmal...wär Geldverschwendung wenns keiner käuft und spielt aber hab schon Lust drauf :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich werd es mir mal kaufen, damit ich die Erfahrung reicher bin und um mir die Zeit bis Titanfall zu verkürzen.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich find die Idee super. Mal wieder nen Arcade Shooter. Was soll der Spaß kosten?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich find die Idee super. Mal wieder nen Arcade Shooter. Was soll der Spaß kosten?
40€.

Weiss auch noch nicht, sieht witzig aus und so, aber weiss nicht ob mich das dann wirklich begeistern kann.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es lohnt sich für den Preis. Es gibt diverse Spielmodi also zb auch Team Deathmatch ist also nicht nur Tower Defense. Splitscreen ist auch gut geworden. Durch die ganzen unzähligen freischaltbaren Sachen wird man auch bei der Stange gehalten. Ideal um die wartezeit aud Titanfall zu verkürzen. Die ersten reviews sind auch nicht schlecht. Ich würde dem game zwischen 81 und 83 % geben. Mein Sohn steht auch total drauf. Allerdings hat ma im Multiplayer das Gefühl da zocken welche mit Maus so krass wie die abgehen. Wenn man das Spiel im us stire kauft kostet es 30 € und das ist es meiner Meinung nach auch locker Wert.
 
Thema:

Neues Multiplayervideo

Neues Multiplayervideo - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben