Neues Modell ohne Laufwerk soll 2019 erscheinen

Diskutiere Neues Modell ohne Laufwerk soll 2019 erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oder an freunde weiter verleihen, als Geschenk zu Weihnachten kaufen, oder mit irgendwelchen Leuten in Foren tauschen :)
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Und wann fängst du an uns ALLE nach dem Wählscheibentelefon zu fragen?

Gottseidank kann ich meine Spiele noch verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen. :) und du so?
Oder an freunde weiter verleihen, als Geschenk zu Weihnachten kaufen, oder mit irgendwelchen Leuten in Foren tauschen :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Können sie ja von mir aus machen, aber dann sollen die preise auch angeglichen werden ^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Warum nicht eine disclose xbox für 100€ rausbringen, mit gamingpass der absolute Knaller um neue! Leute ins ms ecosystem zu locken. Bin mir sicher da werden viele zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hoffe das die one x auch ohne Laufwerk kommt 2019

Eben mit kleinerer fertigung.

Das BR laufwerk habe ich nie benutzt außer bei der day one edition.
Habe da dead rising mit disk gespielt gab es ja nicht digital.
 
K

klIckX bT

Guest
Und dann kommt das neue Dead Rising raus (nicht digital) und du schaust wieder in die Röhre.

Also eine Konsole ohne Laufwerk halte ich für mehr als Sinnlos. Es kann nie sichergestellt sein, dass alle Spiele auch digital erhältlich sind. Zudem finde ich viele Spiele digital viel zu teuer.

Wer aber das Risiko auf sich nehmen möchte, eventuell Titel zu verpassen, die man sonst gekauft / gespielt hätte, kann das gerne machen. Warum MS so etwas machen sollte erschließt sich mir noch nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und dann kommt das neue Dead Rising raus (nicht digital) und du schaust wieder in die Röhre.

Also eine Konsole ohne Laufwerk halte ich für mehr als Sinnlos. Es kann nie sichergestellt sein, dass alle Spiele auch digital erhältlich sind. Zudem finde ich viele Spiele digital viel zu teuer.

Wer aber das Risiko auf sich nehmen möchte, eventuell Titel zu verpassen, die man sonst gekauft / gespielt hätte, kann das gerne machen. Warum MS so etwas machen sollte erschließt sich mir noch nicht.
Du glaubst, dass es noch irgendein Spiel für die Xbox geben wird, das nicht digital sondern nur auf Disc rauskommt? Süß. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich kenne ehrlich gesagt nur gegenteilige Fälle, also wo Spiele lediglich digital erschienen sind.

Mittlerweile kaufe ich meine Spiele nur noch digital, bleibe aber trotzdem lieber bei der klassischen Konsole mit Laufwerk. Habe schließlich immer noch einige Retailgames und Blu-rays Zuhause, die wären sonst für die Katz.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Warum MS so etwas machen sollte erschließt sich mir noch nicht.
Weil die Gewinnspanne über den digitalen Vertrieb um ein Vielfaches höher ist. Es fällt der Gebrauchtspielmarkt weg, es fallen die Händler und damit weite Vertriebswege flach, man spart sich die Produktion der Disks und Hüllen, etc.
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Diese Modell findet bei mir kein Interesse. Da ich keine Kreditkarte besitze, müsste ich so oder so in den nächsten MediaMarkt, um mir einen Downloadcode zu kaufen - da nehme ich doch lieber die physische Version. Und meine Film-DVDs und -BR könnte ich auf so eine Konsole auch nicht ansehen.

Achja: Ich könnte dann natürlich einen extra BR-Player kaufen, da müsst ich dann aber immer das HDMI am Monitor umstöpseln - hat nur einen Eingang.

Klingt also sehr verlockend - oh warte...

Nachtrag: Wurde nicht sehr lange Zeit über die PS 4 (Pro) gelästert, weil die kein HDBD-Laufwerk hatte, sondern nur ein einfaches? Und jetzt finden es einige gut, dass es XBoxen geben soll, die gar keines mehr haben? Kommt das jetzt nur mir merkwürdig vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
..............

Nachtrag: Wurde nicht sehr lange Zeit über die PS 4 (Pro) gelästert, weil die kein HDBD-Laufwerk hatte, sondern nur ein einfaches? Und jetzt finden es einige gut, dass es XBoxen geben soll, die gar keines mehr haben? Kommt das jetzt nur mir merkwürdig vor?
Das ist nicht merkwürdig weil................

Es bei der XBox die Wahl gibt ob mit oder ohne UHD Laufwerk.
Bei der Pro wirst nicht gefragt, da gibts nur ein BD Laufwerk.
Merkste schon den Unterschied hoff ich mal :eek::
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Archie

bei der xbox hätte ich die wahl?? ist ja kacke. ich lasse mir lieber vorschreiben, was ich zu kaufen habe. über meine kaufentscheidung soll ein anderer bestimmen. das ist doch das geile an der ps4.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
@Archie

bei der xbox hätte ich die wahl?? ist ja kacke. ich lasse mir lieber vorschreiben, was ich zu kaufen habe. über meine kaufentscheidung soll ein anderer bestimmen. das ist doch das geile an der ps4.
Findest Du dich nicht auch lächerlich nach dem Du das liest was Du schreibst?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Findest Du dich nicht auch lächerlich nach dem Du das liest was Du schreibst?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
nö, warum? das sollte lediglich ein witz sein. nicht immer alles gleich so ernst nehmen.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
ok

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Modell findet bei mir kein Interesse. Da ich keine Kreditkarte besitze, müsste ich so oder so in den nächsten MediaMarkt, um mir einen Downloadcode zu kaufen - da nehme ich doch lieber die physische Version.
Digitale Spiele kannst du auch per Guthaben Karte oder direkt im Internet per Key kaufen.

Bei beiden Varianten müsstest du dein Haus nicht verlassen ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn die eine konsole ohne laufwerk rausbringen, dann sollten die aber auch mal die preise anpassen im onlin-store :D
 
Thema:

Neues Modell ohne Laufwerk soll 2019 erscheinen

Neues Modell ohne Laufwerk soll 2019 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Oben