Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

Diskutiere Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sollte mal ein neues mafia entwickelt werden, dann müssen sie sich auf der technischen seite aber viel mehr mühe geben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand Mafia 3 hingegen aller Kritiken an sich ganz cool. Habs durch und wurde nicht enttäuscht. Aber ja, 1 und 2 waren absolute Klassiker und in dem Genre unerreicht. Na warten wirs mal ab :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also Mafia 2 remaster wurde ja dchon länger eingestuft im koreanischen Rating Board
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube nicht an ein Mafia 4. Bei dem was alles remastered wird denke ich eher an Mafia 2: Remastered. Mir wäre Mafia 4 jedoch am liebsten, oder zumindest ein richtiges Remake von Teil 1.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mafia 3 hatte ich abgebrochen. Hatte mir da nicht sonderlich gut gefallen.
Mal schauen was da kommt :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mafia 3:
Story echt gut
Rest: eher mähh
Teil 4 können die echt behalten :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Technisch war M3 mittelmaß aber spielerisch und Story technisch hat es mir sehr gut gefallen.
M2 remaster würde ich genauso gerne nehmen wie ein M4.
 
Thema:

Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an. - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Mafia lll - Jetzt knallt es ! Neues Video veröffentlicht

    Mafia lll - Jetzt knallt es ! Neues Video veröffentlicht: Mittlerweile wurde der endgültige Releasetermin für Mafia lll bekanntgegeben (7. Oktober 2016). Damit die Vorfreude noch etwas größer wird, wurde...
  • Mafia lll - Sechs neue Screenshots aufgetaucht

    Mafia lll - Sechs neue Screenshots aufgetaucht: Derzeit arbeiten die Entwickler von Hangar 13 an der Fertigstellung des kommenden Games Mafia 3. Bislang wurde noch immer kein offizielles...
  • Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer

    Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer: Die Verantwortlichen von 2K Games haben heute Mafia III vorgestellt. Mafia 3 soll wieder eine tiefgehende Geschichte erzählen und den Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben