PS4 Neues Killzone auf der E3 2015?

Diskutiere Neues Killzone auf der E3 2015? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guerilla Games hat ein neues Bild auf der offiziellen Facebook Seite hochgeladen. Es könnte sich dabei um ein neues Killzone handeln das wohl auf...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Guerilla Games hat ein neues Bild auf der offiziellen Facebook Seite hochgeladen. Es könnte sich dabei um ein neues Killzone handeln das wohl auf der diesjährigen E3 2015 vorgestellt wird. Ob es sich um ein Reboot handelt oder die Serie noch weiter fortgesetzt wird ist bis jetzt unklar.

Weitere Infos bekommt Ihr am 16.06.2015 gegen 3:30 Uhr, da findet die Sony Pressekonferenz statt.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Das Game ist doch ein Ps4 Exclusive oder war das nur der erste Teil?
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Wenn's genau so gut oder sogar besser als Killzone 3 ist und neue, kreative Features bietet, so könnte das ein richtig guter Exklusivtitel sein.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich dachte die hätten einen Titel mit Codenamen Horizon in der Mache? Wieviele Teams haben die denn? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass das ein Remaster oder Reboot ist...

Shadow Fall fand ich grottenschlecht. Nicht mehr als eine Grafikdemo, die meine PS4 fast abheben lies durch den Lüfter. Wollte mich schon draufschmeißen bevor die 400 Euro davonfliegen...

Der dritte Teil war aber sehr gut fande ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Killzone auf der E3 2015?

Neues Killzone auf der E3 2015? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben