Neues IPhone 5s Akku kaputt

Diskutiere Neues IPhone 5s Akku kaputt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues IPhone 5s bei Mediamarkt bestellt. (Angebot 333€) Nutze es kaum auf der Arbeit Max. 1-1,5 Je nachdem wie...
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Hey habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues IPhone 5s bei Mediamarkt bestellt. (Angebot 333€) Nutze es kaum auf der Arbeit Max. 1-1,5 Je nachdem wie weit Baustelle weg ist etc. Sonst liegst die ganze Zeit im Auto und Abend hab ich Max. noch 15% Akku da stimmt doch was nicht oder?! [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Benutzt du es zum navigieren? Also aufm Weg zur Baustelle.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Nope hab aber an das er meinen Standort suchen darf für Wetter z.B


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hintergrundaktualisierungen an ? LTE an ? Standortordnung dauerhaft an ? Wo liegt es im Auto in der Sonne, ist es vielleicht zu warm im Auto ?
Schau bitte mal in den Einstellungen unter Batterie nach, da siehst du genau aufgelistet welche App wie viel Akku braucht, auch in Stunden und Minuten Anzeige.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94


War schon einmal bei 0%


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Hintergrundaktualisierungen an ? LTE an ? Standortordnung dauerhaft an ? Wo liegt es im Auto in der Sonne, ist es vielleicht zu warm im Auto ?
Schau bitte mal in den Einstellungen unter Batterie nach, da siehst du genau aufgelistet welche App wie viel Akku braucht, auch in Stunden und Minuten Anzeige.
LTE ja, Standort ja, zu warm nein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was steht unten bei letzter vollständiger Ladung ?

Da müsste ein Wert sein von ungefähr:
Benutzung: 8 Stunden

Hast du vielleicht schlechten empfang, und das iPhone daher immer auf der Suche nach dem netz ist ?
 
F

freakyboy86

Guest
Bist du viel unterwegs? Häufiger sendermastenwechsel geht ganz schön auf den Akku. Ebenso wenn man schlechten Empfang hat und das Teil ständig Netz sucht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Neues IPhone 5s Akku kaputt

Neues IPhone 5s Akku kaputt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Was haltet ihr vom neuen iPhone 6 und iPhone 6+ ?

    Was haltet ihr vom neuen iPhone 6 und iPhone 6+ ?: Hier eine Zusammenfassung der beiden Geräte ! : iPhone 6: Alle Infos zum Apple-Smartphone - COMPUTER BILD
  • iPhone 4 32GB schwarz Guter Zustand / Neues Display , Neues Backcover

    iPhone 4 32GB schwarz Guter Zustand / Neues Display , Neues Backcover: Ich biete ein Apple iPhone 4 32GB in schwarz an :) Dieses hat ein nagelneues Display und Backcover verbaut bekommen. Somit in Super Zustand...
  • Apple iPhone 5S 64GB Space Grey Wie NEU

    Apple iPhone 5S 64GB Space Grey Wie NEU: Zum Verkauf steht ein iPhone 5S 64 GB in Space Grau. Es wurde bei Apple im Store in Dresden gekauft (899 Euro , Rechnung dabei), ist 2 Monate...
  • Neues Event von Apple und Vorstellung vom iPhone 5S

    Neues Event von Apple und Vorstellung vom iPhone 5S: Hi :) Heute soll um 18 Uhr ein Event von Apple sein. Oder eine Ankündigung. Irgend so etwas jedenfalls. Ob Apple dann auch neue iPhones vorstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben