Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht!

Diskutiere Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich habe hier eig noch das TB X12 und ja ich will aber eig ein 5.1 oder ein 7.1 würde aber halt nur so 150€ ausgeben Ich schwanke...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hey Leute ich habe hier eig noch das TB X12 und ja ich will aber eig ein 5.1 oder ein 7.1 würde aber halt nur so 150€ ausgeben

Ich schwanke zwischen 3 Headset

Turtle Beach xp400
Turtle Beach xp500
Turtle Beach px5

Oder reicht das X12 noch?
Ich spiele viel Ego-Shooter und habe auch Clanwars.usw
Man sollte die Schritte hören, Viel einstellen können.

Welches würdet ihr nehmen und warum?

Oder empfehlt ihr mir andere in diesem Preisverhältnis.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Oder was ist mit den Tritton Headsets gibt es da ein gutes?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
tritton 720+ ;)
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Und was ist mit den Turtle Beach die ich aufgelistet habe?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
http://www.amazon.de/Sennheiser-Konsolen-Headset-Mikrofon-schwarz/dp/B008VQ68C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405712367&sr=8-1&keywords=sennheiser+u320+gaming+headset

Hab ich mir vor zwei Wocheng gekauft. Funktioniert super am PC/Mac sowie an der Xbox One. An der 360 soll es laut Beschreibung ja erst recht funktionieren. Für die One wird bekanntlich der Headset Adapter benötigt.

Das Headset hat auch von Natur aus den dünnen Klinkenstecker für den Controller der 360. Für den größeren Klinkenstecker liegt dem Headset direkt ein Adapter Kabel bei. Also alles drin was benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Turtle Beach x-42 das ist super hab ich auch
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Danke an Nanamuskat aber ich will ein 5.1 bis 7.1 wen du es nicht gelesen hast und ja ich will mir eins von den turtle beach kaufen da ich mich ja leider net entscheiden kann und dachte ich kann euch mal fragen danach!
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Turtle Beach x-42 ist 7.1 den ich spiele es selber
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
KuS I daKrem0r

KuS I daKrem0r

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
KuS I daKrem0r
Habe gestern mal mein altes Sharkoon X tatic digital angeschlossen. Läuft super mit 5.1 Sound. Hoffentlich kommt heute mein Headset Adapter. Dann kann ich such wieder chaten.
Was nur blöd ist, ist die Tatsache das meine Anlage keinen optischen Sound Ausgang hat. Jetzt habe ich die Anlage am optischen Ausgang der XBOX angeschlossen und das Headset am TV. Da war auch ein optischer Ausgang dran der den Sound vom hdmi Anschluss angreift.
Läuft [emoji106]
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
serwus !

wenn ich du wäre würde ich mir daweil ein astro a40 holen ! und dann wenn du mal geld übrig hast würd ich noch die mixamp dazukaufen ! habe mir vor kurzen das astro a50 geholt und bin begeistert, war zwar teuer , aber sein geld wert !

nur ist das bei den headsets so wie sonst auch immer eine geschmackssache , will jetzt nichts schlechtes über Tritton sagen sind tolle headsets ! Ich finde aber das sie etwas am Schädel schmerzen und der sound entspricht mir auch nicht ganz so ! Viele schwören jedoch darauf und sagen astro is kacke und überteuert !
 
Thema:

Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht!

Neues Headset was an Xbox360 und Xbox One geht! - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Mit dem alten Headset in die neue Generation

    Mit dem alten Headset in die neue Generation: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft. Nach langem Kampf mit der Regierung...
  • Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu)

    Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu): Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier ein neues Stealth 500x von turtle beach. Es ist komplett kabellos ( keine Kabel zum Controller oder...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Neu Headsets für Xbox One

    Neu Headsets für Xbox One: Es gibt neue Headsets für die Xone. Hersteller ist die Firma Mad Cats. Hier ein link dazu: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Edit: Das Kunai...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Mit dem alten Headset in die neue Generation

      Mit dem alten Headset in die neue Generation: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft. Nach langem Kampf mit der Regierung...
    • Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu)

      Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu): Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier ein neues Stealth 500x von turtle beach. Es ist komplett kabellos ( keine Kabel zum Controller oder...
    • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

      Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
    • Neu Headsets für Xbox One

      Neu Headsets für Xbox One: Es gibt neue Headsets für die Xone. Hersteller ist die Firma Mad Cats. Hier ein link dazu: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Edit: Das Kunai...
    Oben